5 Toyota Celica Rallye Generationen bei der Rallye Oberberg

Diskutiere 5 Toyota Celica Rallye Generationen bei der Rallye Oberberg im Oldies Forum im Bereich Toyota; Fünf Toyota Celica Rallye Generationen bei der 7. LOCO-SOFT ADAC Rallye Oberberg Es gibt fast die komplette Toyota Celica Rallye Geschichte am...

1. #1 Saphir, 29.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2013
    Saphir

Saphir Mitglied

Fünf Toyota Celica Rallye Generationen bei der 7. LOCO-SOFT ADAC Rallye Oberberg

Es gibt fast die komplette Toyota Celica Rallye Geschichte am Wochenende zu bewundern.

Kurt Kreutz/Günther Kirberg starten mit ihrer wunderschönen TA23 im Rahmen der Youngtimer Rallye Trophy in der Gruppe 2 bis 1600ccm. Die älteste Celica im Feld ist eine absolute Augenweide.

Die aus der YRT bekannte Toyota Celica 2000GT im Gruppe 4 Trimm von Dieter Voß/Fred Tiebe wurde schweren Herzens von den Organisatoren der Rallye an Helmut Beckmann/Bernd Birkholz abgetreten und als Vorwagen eingesetzt.

Ein Highlight ist sicherlich das erste, jemals von Toyota im Rallyesport eingesetzte Allradauto. Die vom Autohaus Kutscher frisch restaurierte ST165 mit der Fahrgestellnummer TC406 war das Einsatzauto von Juha Kankkunen bei der Korsika Rallye 1988 und erstrahlt nun im neuen Glanz auf der Bühne im Rallyezentrum.

Kurt Hansen/Frank Gehrmann führen erstmals ihre neu aufgebaute ST185 als Vorwagen aus.

Abgerundet wird das Ganze von Stefan Schwarz/Christian Groh, die ihre ST205 in der Klasse H16 an den Start bringen.

Weitere Infos zur Veranstaltung findet man unter:
    http://www.rallye-oberberg.de

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 5 Toyota Celica Rallye Generationen bei der Rallye Oberberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werks celica ra40

,
  2. kreutz kirberg toyota

,
  3. toyota celica ra40 oberberg

Die Seite wird geladen...

5 Toyota Celica Rallye Generationen bei der Rallye Oberberg - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  5. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]