5 Toyota Celica Rallye Generationen bei der Rallye Oberberg

Diskutiere 5 Toyota Celica Rallye Generationen bei der Rallye Oberberg im Oldies Forum im Bereich Toyota; Fünf Toyota Celica Rallye Generationen bei der 7. LOCO-SOFT ADAC Rallye Oberberg Es gibt fast die komplette Toyota Celica Rallye Geschichte am...

  1. #1 Saphir, 29.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2013
    Saphir

    Saphir Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fünf Toyota Celica Rallye Generationen bei der 7. LOCO-SOFT ADAC Rallye Oberberg

    Es gibt fast die komplette Toyota Celica Rallye Geschichte am Wochenende zu bewundern.

    Kurt Kreutz/Günther Kirberg starten mit ihrer wunderschönen TA23 im Rahmen der Youngtimer Rallye Trophy in der Gruppe 2 bis 1600ccm. Die älteste Celica im Feld ist eine absolute Augenweide.

    Die aus der YRT bekannte Toyota Celica 2000GT im Gruppe 4 Trimm von Dieter Voß/Fred Tiebe wurde schweren Herzens von den Organisatoren der Rallye an Helmut Beckmann/Bernd Birkholz abgetreten und als Vorwagen eingesetzt.

    Ein Highlight ist sicherlich das erste, jemals von Toyota im Rallyesport eingesetzte Allradauto. Die vom Autohaus Kutscher frisch restaurierte ST165 mit der Fahrgestellnummer TC406 war das Einsatzauto von Juha Kankkunen bei der Korsika Rallye 1988 und erstrahlt nun im neuen Glanz auf der Bühne im Rallyezentrum.

    Kurt Hansen/Frank Gehrmann führen erstmals ihre neu aufgebaute ST185 als Vorwagen aus.

    Abgerundet wird das Ganze von Stefan Schwarz/Christian Groh, die ihre ST205 in der Klasse H16 an den Start bringen.

    Weitere Infos zur Veranstaltung findet man unter:
    http://www.rallye-oberberg.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 5 Toyota Celica Rallye Generationen bei der Rallye Oberberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werks celica ra40

    ,
  2. kreutz kirberg toyota

    ,
  3. toyota celica ra40 oberberg

Die Seite wird geladen...

5 Toyota Celica Rallye Generationen bei der Rallye Oberberg - Ähnliche Themen

  1. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

    WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  2. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

    Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Alte Toyota Werbung

    Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...