5 top Spiele für die PS2 (wie neu, alle OVP, nur 12 Euro für alle!!!)

Diskutiere 5 top Spiele für die PS2 (wie neu, alle OVP, nur 12 Euro für alle!!!) im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier folgende 5 Spiele für die Playstation 2 an: 1. Judge Dredd (Dredd vs Death) (ein Spiel zum Ballern) 2. Die Sims (sollte bekannt...

1. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Ich biete hier folgende 5 Spiele für die Playstation 2 an:

1. Judge Dredd (Dredd vs Death) (ein Spiel zum Ballern)
    2. Die Sims (sollte bekannt sein)
    3. NBA 2K6 (Basketball-Spiel)
    4. Heracles Chariot Racing (sowas wie Mariokart)
    5. Age of Empires II: The Age of Kings (Strategiespiel)

Alle Spiele in Originalverpackung/-hülle mit komplettem Inlay. Die Spiele sind eigentlich so gut wie nie genutzt worden. Daher auch absolut Topzustand, fast wie neu könnte man sagen.
    Ausnahme ist das Spiel Judge Dredd, das an der Hülle ein paar leichte Spuren hat (minimale Kratzerchen). Eigentlich lächerlich diese zu erwähnen... aber im Vergleich zum eigentlichen Neuzustand der anderen sticht es etwas heraus :D

Alles zusammen für nur 12 Euro!!!! (zzgl. Versand)
    Bei Interesse einfach PN schreiben.

2. Anzeige

Thema:

5 top Spiele für die PS2 (wie neu, alle OVP, nur 12 Euro für alle!!!)

Die Seite wird geladen...

5 top Spiele für die PS2 (wie neu, alle OVP, nur 12 Euro für alle!!!) - Ähnliche Themen

1. Neuer Toyota Yaris mit TouchConnect funktioniert nicht mit AA

Neuer Toyota Yaris mit TouchConnect funktioniert nicht mit AA: Gestern den neuen Toyota Yaris 5-Türer Hybrid Style Selection geholt. Nun hat sich bei der Übergabe herausgestellt, dass der Yaris mit dem neuen...
  2. Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile

Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile: Hallo, passend für 96er 4EFE Corolla: Kraftstofftank aus dem Zubehör (neu) 50€ Traggelenk Vorderachse, original Toyota (neu) 15€ Trommelbremse...
  3. Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!

Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Liftback E10 ein paar neue Heckklappendämpfer von Optimal geholt. Der Halter, der am Kofferaumdeckel...
  4. Fahrradträger E 12

Fahrradträger E 12: Ich biete einen Fahrradträger E 12 an. TeileNr: DENG 6 - 31010 - 13 bis 50 kg. Für zwei Fahrräder. passt auf alle Fälle auf einen Toyota Corolla....
  5. Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen

Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen: Hallo Leute, Ich bin ein wenig ratlos. Habe seit 2 wochen einen Rav4, XA3, 10/2006 , 177 Ps mit einem funktionierenden schwarzen Hauptschlüssel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden