5. MR2 Treffen bei Toyota Wildberger in Hartkirchen / Ober-Österreich am 26.6.2010

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Mister_Two, 28.06.2010.

  1. #1 Mister_Two, 28.06.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Bericht vom:

    5. MR2 Treffen bei Toyota Wildberger in Hartkirchen / Ober-Österreich am 26.6.2010

    [​IMG]


    Am Wochenende habe Ich mit meinem AW11 das oben genannte Treffen besucht. Veranstaltet wurde es vom Toyota Autohaus Wildberger. Ein absolut top organisiertes Treffen!

    Hier der Bericht mit etwas Text: (Ich bitte um etwas Verständnis wegen dem leichten AW11 Übergewicht :D )

    Um 9:30 gings los, habe meinen AW11 in bester Gesellschaft geparkt, (v. Li. n. re) Wolle, Simpson, Mister_Two und Willi aus dem MR2 Forum.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Platz war gegen 13 Uhr mit wenn Ich mich nicht Irre genau 100 MR2 aus allen 3 Baureihen gefüllt!!!
    [​IMG]

    Von überall kamen die MR2 Fahrer, Niederlande, Schweiz, Österreich und natürlich Deutschland. Ab nächstem Jahr wird daher das Treffen umbenannt in Internationales MR2 Treffen 8)
    [​IMG]

    [​IMG]

    Dann beginne Ich gleich mal mit dem für mich absoluten Highlight! MR2 der ersten Baureihe von 1985, erkennungsmerkmale die teillackierten Stoßfänger und schwarzen Zierleisten. Besitzer ist der alte Mann im beigen Hemd im Hintergrund......
    [​IMG]

    als Ich vor dem Wagen stand mit Wolle und am schwärmen war stand er nebenan und sagte "fünferzwanzg Joahr", "Ich: Ist das Ihr AW11???", "Joa", "Ich: Wieviel Kilometer hat er drauf???" , "Neunz`a dausend.....", 19.000 KIOLOMETR !!!!!!!!!
    [​IMG]

    Ein absoluter Traum das AUto, vom Zustand her gleichauf mit dem der vor kurzem in der Schweiz zum Verkauf stand. Hab nach dem Preis gefragt, unter 10.000€ wird er nicht verkauft und das Ist auch gut so!!! So gefällt mir der AW11 am besten, 85er und Original :]
    [​IMG]

    Der Motorraum wurde noch nie gewaschen oder sonstwas und ist staubtrocken.
    [​IMG]

    Weiter gehts, AW11 Super Charger aus den Niederlanden in der superschönen Dark Green / Champagner Lackierung.
    [​IMG]

    4A-GZE Kompressor Motor
    [​IMG]

    [​IMG]

    Der 89er AW11 Targa vom größten AW11 Fan Deutschlands: http://www.mr2driver-wolfgangklein.de/
    [​IMG]

    mit dem saubersten Motorraum der AW11 Szene :D
    [​IMG]

    Nochmal ein schöner Two Tone, in der 86er Version erkennbar an den komplett lackierten Stoßfängern und Zierleisten in Wagenfarbe.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Der schnellste AW11 und vermutlich das generell schnellste Auto am Platz....
    [​IMG]

    ..... 2 Liter Turbo, 3S-GTE Gen. 4, 295PS / 455 Nm. Während der Ausfahrt ist der Motor dann leider hochgegangen....
    [​IMG]

    Mein AW11 neben dem von Willi aus Köln, zusammen haben beide 560.000km auf der Uhr wovon auf Willi seinen 332.000 entfallen. Er hat seinen AW11 bereits seit 20 Jahren!!!
    [​IMG]

    Ich will auch diesen Sebring Endtopf, der passt zum Style AUto Heck einfach perfekt. !!!
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    MR2 AW11 aus Holland mit 4A-GE 20V Black Top Maschine
    [​IMG]

    Sehr selten, MR2 W2 Spyder
    [​IMG]

    Kann man kaum glauben dass die ersten W2 nun schon das Youngtimeralter (20 Jahre) erreichen....
    [​IMG]

    Schöner Umbau incl. schöner Farbe so gefällt mir Tuning am W2
    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Komplettumbau von evo-f mit V6 Kompressor
    [​IMG]

    [​IMG]

    2 Unikate, die Tuningteile wurden alle selbst angefertigt. Da stecken vermutlich tausende Arbeitsstunden drin in den beiden W2.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Auch wenn man es sieht dass es kein echter 348er ist, es sieht trotzdem irgendwie stimmig aus
    [​IMG]

    [​IMG]

    Ramponierter W2, ja ja die werden auch zum driften benutzt :D :rolleyes:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Und weils so schön ist, nochmal meiner und Wili sein Style Auto AW11 bei einem Zwischenstopp während der Ausfahrt. AW11 fahren ist das geilste was es gibt, 700km abgespult, die Maschine läuft sooo geil und das nach 25 Jahren und 223.000 Kilometern !!! Ich bin sooo happy so ein Auto zu haben!!! Den nehm Ich mit ins Grab :] :] :]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TURBOPIT, 28.06.2010
    TURBOPIT

    TURBOPIT Guest

    Sehr schöne Fotos, vielleicht schaffe ich es ja auch mal dabei zu sein.

    PIT
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sehr geiler bericht großer :]


    du wirst lachen, aber ich habe gestern nen weißen aw11 gesehen mit dem gleichen heck:

    [​IMG]

    hat ein altes FÜ- DIN kennzeichen und einen hammer sound!

    leider war der e10 zu langsam und ich bin ned hinterhergekommen ;(
     
  5. #4 motorsport-e9, 28.06.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Boah was für geile Bilder. 8o
    AW11 ist und bleibt halt der schönste aller MR2.

    Ein AW11 mit 19.000km, dann auch noch einer der ersten.
    Sowas lobe ich mir. :]

    Könnt mich echt in Arsch beißen, dass ich mit meinem AW11 net da war.
    Laut Bildern wohl ein geiles Treffen, muss ich mir für nächstes Jahr vormerken. :]
     
  6. #5 Mister_Two, 28.06.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    tuuuuut, das Treffen ist nur alle 2 Jahre. Aber wie wärs 2012 mit nem Wochenende Österreich? Dort gibts nen geilen Zeltplatz. Freitag Nachmittag anreisen, Samstags Treffen besuchen und Abends grillen und Sonntag zurück? Ich machs auf jeden Fall, weil an einem Tag ist es schon stressig, die AUsfahrt war schon ca. 120km....

    @ Zero

    cool cool, hatte der den kompletten Kit dran? Hab gestern auch einen gesehen, roter Targa in der City beim Autocorso :D
     
  7. #6 Speedfreak, 28.06.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Son Two Tone W1 wär auch was für mich. Einfach wunderschön in diesem grün-champagner :] :]
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    war ein coupe mit kompletten styleauto kit und sogar den gleichen felgen wie du se hast maddin (können aber auch echte ronals gewesen sein :rofl )

    war auf jeden fall laut, super gepflegt und zu schnell für den schwu... 4efe!

    manchmal wünschte ich echt das die celi schon angemeldet ist :D
     
  9. #8 Speedfreak, 28.06.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    nanan schwul ist der 4efe nicht. Ist zwar ein schweinemotor aber er läuft :P :D :D
     
  10. #9 EngineTS, 28.06.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Die W2 sind ja echt geil gemacht :)
     
  11. #10 +++Simpson+++, 28.06.2010
    +++Simpson+++

    +++Simpson+++ Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @Mister_Two:

    Sehr schöne Bilder.

    Schade, dass du nicht bis zum Schluss dabei warst um deinen Pokal entgegenzunehmen.
     
  12. #11 Mister_Two, 28.06.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ja leider, is a bissl blöd gelaufen... aber des nächste mal bleib ich 3 Tage :] War einfach Platt nach dem Tag. 700km in der Hitze :rolleyes: Den Pokal krall Ich mir aber noch, die schicken mir den bestimmt mit der Post wenn Ich denen das porto zukommen lass. Wenn ned is a ned so wild, Pokale verstauben eh nur :D Ich war dabei das ist die Hauptsache :]
     
  13. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Sehr sehr schöne Fotos ! Gibts mehr Bilder bzw ne HP mit Info´s zum blauen W2? Gefällt mir spontan richtig gut :] :]
     
  14. #13 Mister_Two, 29.06.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    http://www.evo-f.com/index.htm

    Ist wohl ein 3VZ-FE mit Kompressor im blauen W2, mehr gibt die HP aber auch ned her. Ach ja der Sound ist bööööse :D
     
  15. #14 motorsport-e9, 29.06.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Dabei! :]
    Alle 2 Jahre, das macht es ja erst recht lohnenswert!
     
  16. #15 Kro_OKI, 29.06.2010
    Kro_OKI

    Kro_OKI Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0



    http://www.evo-f.com/videos.htm :]
     
  17. #16 paseo_rulez, 29.06.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Wahnsinn. Bin sprachlos.
    Tolle Bilder, tolles Treffen - wünschte ich wär dabei gewesen!

    Soooo viele schöne AW11 *sabber*
     
  18. #17 Mister_Two, 29.06.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ja war wirklich cool, vor allem zu 99% ordentliche Leute mit denen man sich auch vernünftig unterhalten kann, ein Treffen genau nach meinem Geschmack, aber Ich bereue es wirklich nicht schon Freitag angereist zu sein. Aber egal, die Vorfreude auf 2012 ist jetzt schon da. Vor allem die Ausfahrt war genial, mit 100 Autos durch die schöne Landschaft und die Leute sind am Straßenrand gestanden usw. war klasse :] Top organisiert alles :]
     
  19. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    schau zu das du den pokal bekommst... damit wir wenigstens etwas glanz in unsere halle bekommen:rofl

    wann kommste morgen maddin? sitze stehen schon berreit :P
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mister_Two, 29.06.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Hehe meine Pokale stehen überall verteilt, einer in Österreich dann einer den Ich 2007 in Wunsiedel gewonnen hab steht noch beim Chris in Langenzenn und die restlichen bei mir :D

    Ich komm morgen um 14 Uhr, was soll Ich mit den Sitzen machen, abschlecken oder was? :D Nee spaß beiseite ist Polsterschaum vorhanden?
     
  22. #20 Thunderball, 29.06.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    habt Ihr alle Urlaub oder was X( :O

    schämt Euch :D :D
     
Thema:

5. MR2 Treffen bei Toyota Wildberger in Hartkirchen / Ober-Österreich am 26.6.2010

Die Seite wird geladen...

5. MR2 Treffen bei Toyota Wildberger in Hartkirchen / Ober-Österreich am 26.6.2010 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut