5. Maitreffen (in eyes anxi / sharki)

Diskutiere 5. Maitreffen (in eyes anxi / sharki) im Berichte Forum im Bereich Treffen; So leute ... ich hoffe ihr seit alle wieder heil daheim angekommen! wir sind heute nach ner stressigen fahrt mit platzregen und aquaplaning...

  1. #1 shArki_p9, 30.05.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    So leute ... ich hoffe ihr seit alle wieder heil daheim angekommen!

    wir sind heute nach ner stressigen fahrt mit platzregen und aquaplaning endlich unbeschaded zuhause angekommen!
    Ich fand dieses Treffen mal wieder sehr gelungen und irgendwie hab ich das Gefühl wir überbieten uns jedes mal ...

    An dieser Stelle nochmal ein dickes Lob an die Orga für das Geile Rahmenprogramm, genug Bier, seeeeeeehr gute Musik und lecker Brötchen :D

    Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei allen Mitgliedern des Team 1 der Schnipseljagd .. danke für eure Ausdauer und Tipps bei der Wegfindung, sonst währe uns der erste Platz sicherlich verwerht geblieben! :tup

    uuuuuund danke an alle Partyschweine die mit uns die Stange / Dancefloor gerockt haben und bis Nachts um 3 den harten Kern des Treffens gebildet haben!

    nu genug der schönen Worte, jetzt lass ich ein paar Bilder aus Picasa sprechen! :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] :naughty

    [​IMG]

    [​IMG]
    mein kleiner neben seinem großen Bruder :D

    MAITREFFEN WEBALBUM

    So dann lasst ma n paar Sprüche da :D 8) :D

    wir sehn uns dann in einem Jahr leute !


    grüße der haifisch :D

    P.S. nich zu vergessen unsere insider ... *BACKFIRE!!!!* und "schööööönes pfeifchen" :rofl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 31.05.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Die Rückfahrt war wohl net so prickelnd ;)
    Aber es scheint sich aj gelohnt zu haben :]
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    [​IMG]


    Ein Bild für die Götter :D:D

    ANXI 4 MINISTERPRÄSIDENTIN !! ( Amt is jetzt ja frei :D )
     
  5. Rene83

    Rene83 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11U Liftback 1.6
    joa hat was würde ich auch wählen :D
     
  6. #5 AndreLei, 01.06.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich will dem Fahrer des Glanza definitiv nicht zu nahe treten, aber der P9 von sharki gefällt mir optisch wesentlich besser als der Glanza.
     
  7. #6 shArki_p9, 01.06.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark

    du oller schleimer :D :rofl danke :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 YF - Company, 01.06.2010
    YF - Company

    YF - Company Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 (Prototyp), Glanza V
    @AndreLei: Ich kann mit deiner Meinung leben und der muss net gut aussehen...der ist schnell, das reicht ;)
     
  10. #8 AndreLei, 01.06.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Das glaub ich. Wenn ich mal Geld hätte... so ein 4efte würde mir auch noch schmecken für meinen Corolla.
     
Thema:

5. Maitreffen (in eyes anxi / sharki)

Die Seite wird geladen...

5. Maitreffen (in eyes anxi / sharki) - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  2. Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback

    Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback: Hallo, ich suche nach der Teilenummer für das Hitzeschutzblech unter dem Tank (Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback) wenn möglich auch einen...
  3. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. 5 Jahrzehnte Corolla

    5 Jahrzehnte Corolla: In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...