5-Loch Felge auf E10?

Diskutiere 5-Loch Felge auf E10? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Hätte mal eine Frage: Ist es möglich eine 5-Loch Felge auf ein 4-Loch Auto zu montieren, mittels Adaptersystem? Wie funktioniert das und...

  1. #1 Corolla Fanatic, 02.07.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hallo!

    Hätte mal eine Frage:

    Ist es möglich eine 5-Loch Felge auf ein 4-Loch Auto zu montieren, mittels Adaptersystem?

    Wie funktioniert das und was ist dabei zubeachten?


    Gruß

    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 borky1102, 02.07.2006
    borky1102

    borky1102 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    wird schwierig jedenfals keine 5x100 auf nen 4x100, da bei dieser kombination die bohrungen zu eng beieinander sind, nen kumpel von mir hat das durch und hatte keinen erfolg beim TüV.
    andere Kombination vll. da muss ich passen.

    was hast du denn vor?
    was für Felgen wolltest du montieren?
     
  4. #3 juergeng6, 02.07.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Da gibt es Adapterscheiben von H&R.Mußt du mal bei denen rein schauen.
    Und dann brauchst du noch ein Gutachten für die Felgen.

    MfG Jürgen
     
Thema:

5-Loch Felge auf E10?

Die Seite wird geladen...

5-Loch Felge auf E10? - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  5. 5 Jahrzehnte Corolla

    5 Jahrzehnte Corolla: In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...