5. Japaner Young und Oldtimer Treffen in Gloten CH

Diskutiere 5. Japaner Young und Oldtimer Treffen in Gloten CH im Planung Forum im Bereich Treffen; Ja, es ist wieder soweit, bereits letztes Jahr fand es an dieser Lokation statt. Es ist wirklich ein Abstecher wert, war auch dort und habe...

  1. #1 Oldie-schrauber, 22.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2013
    Oldie-schrauber

    Oldie-schrauber Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Corolla AE82 Compact GL 1,6_Tercel GL AL21 1,5_Corolla KE36_1.2_Supra MA70 Turbo_MR2 AW11_Starlet SI
    Ja, es ist wieder soweit, bereits letztes Jahr fand es an dieser Lokation statt. Es ist wirklich ein Abstecher wert, war auch dort und habe diverse Leute aus dem Toyota Klassik Forum getroffen :]

    Zugelassen sind Fahrzeuge bis und mit Bj. 1993 also 20 Jahre ist das Minimum.

    Hier noch zwei Links dazu ;)

    http://www.rx-7club.ch/pic_members/Japaner_Young_and_Old_2012/thumb.html

    http://www.4rotor.ch/JapanerFlyer2013.pdf

    Ich werde wohl schauen das ich mit beiden Fahrzeugen vor Ort sein werde, sind ja nur 10km vom mir Zuhause bis ans Treffen :D
    Gruss
    Lukas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TA40ROLI, 22.02.2013
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Ja super i weiss bin den Gosau. 3.Mountain Rush!
     
  4. #3 *Bleifuß*, 06.06.2013
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    Anwesend - aber nur als Zuschauer
     
  5. #4 ~ Fox ~, 07.06.2013
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Mal gucken, ob's zeitlich was wird.
    Aber Danke für den Hinweis, von diesem Treffen hätte ich zumindest sonst nie erfahren.
     
  6. #5 *Bleifuß*, 07.06.2013
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    Ich bin an dem we gleich auf 2 autotreffen....freitag bis samstag in Gosau aufm MountainRush und Sonntag hier....:D
     
  7. #6 *Bleifuß*, 10.06.2013
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    sorry, aber hätte da mal ne doofe Frage:D

    kommt man in der Schweiz auch mit €uro´s weiter, oder ist der nich gern gesehn.....dann muss ich mal fragen ob die auf meiner Bank CHFranken haben
     
  8. #7 TA40ROLI, 20.06.2013
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Ich würde Schweizer Franken wechseln geht besser immer die umrechnerei. Das Rückgeld bekommst Du e in Franken.
     
  9. #8 Oldie-schrauber, 23.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2013
    Oldie-schrauber

    Oldie-schrauber Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Corolla AE82 Compact GL 1,6_Tercel GL AL21 1,5_Corolla KE36_1.2_Supra MA70 Turbo_MR2 AW11_Starlet SI
    Das Treffen war absolut spitze, viele neue Leute *Hallo Bleifuss^^ :D * kennengelernt und neue Kontakte geknüpft. Mein Corolla Kombi war schon fast Publikumsliebling :-)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 *Bleifuß*, 23.06.2013
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    Joah....war ein schönes Treffen.....gabs bei den Prämierungen irgendwelche unerwarteten Ergebnisse?
     
  12. #10 Oldie-schrauber, 24.06.2013
    Oldie-schrauber

    Oldie-schrauber Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Corolla AE82 Compact GL 1,6_Tercel GL AL21 1,5_Corolla KE36_1.2_Supra MA70 Turbo_MR2 AW11_Starlet SI
    Ne, eigendlich mehr oder weniger was zu erwarten war ;)
     
Thema:

5. Japaner Young und Oldtimer Treffen in Gloten CH

Die Seite wird geladen...

5. Japaner Young und Oldtimer Treffen in Gloten CH - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  2. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  3. Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback

    Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback: Hallo, ich suche nach der Teilenummer für das Hitzeschutzblech unter dem Tank (Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback) wenn möglich auch einen...
  4. Wertschätzung Oldtimer

    Wertschätzung Oldtimer: Hallo zusammen! :) Ich brauche Hilfe von euch "Profis". Ich habe einen Toyota geerbt mit dem ich persönlich nichts anfangen kann. Also überlege...
  5. Japan Syndikat Sommerfest 13.05.2017

    Japan Syndikat Sommerfest 13.05.2017: Freunde der japanischen Fahrzeug Schmiedekunst :) Auch dieses Jahr heißt es wieder, das Japan Syndikat veranstaltet sein legendäres Sommerfest!...