5 Jahrzehnte Corolla

Diskutiere 5 Jahrzehnte Corolla im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...

  1. #1 SterniP9, 06.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2017
    SterniP9

    SterniP9 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    214
    Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , P9 Bj.98; T19 Bj.97
    In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet.
    Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser Modellreihe gemacht hat.:[
    (Man beachte die kleine "Anmerkung" auf Seite 53 ganz rechts unten.) 8o
    Auch die aktuellen Modelle mit dem "X" in der Schnauze treffen meinen Geschmack keinesfalls! :dash
    Ein Grund mehr, die alten Schätzchen zu bewahren.:good
     
    Martin_mpm gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ROBERT23, 06.01.2017
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Ich muss das mal relativieren. Seit dem sie angefangen haben mit ihrem Europäischen Design gehts optisch der in EU bergab.
    Die Modelle für Japan und USA sehen bis heute immer noch klasse aus.
    Camry Hybrid 2016 lecker
    US Auris 2016 lecker
    Japanmodelle so gut wie alle Klasse!
     
    Max T. und matthiomas gefällt das.
  4. #3 SterniP9, 07.01.2017
    SterniP9

    SterniP9 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    214
    Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , P9 Bj.98; T19 Bj.97
    OK, mit den "nichteuropäischen" Modellen kenne ich mich nicht aus.
    Hier ging es doch schon mit dem "4-äugigen" Corolla ab 97 los.
     
  5. #4 ROBERT23, 07.01.2017
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5 Jahrzehnte Corolla

Die Seite wird geladen...

5 Jahrzehnte Corolla - Ähnliche Themen

  1. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  2. Corolla TS Zündprobleme

    Corolla TS Zündprobleme: Hallo, Seid paar Wochen habe ich das Problem das mei corolla ts spinnt egal ob er warm ist oder im kalten Zustand. Wenn der Fehler kommt entweder...
  3. Toyota Corolla e10 wo liegt da der OBD anschlüss

    Toyota Corolla e10 wo liegt da der OBD anschlüss: Hallo liebe Gemeinde ich stelle mir die frage wo beim corolla e10 bj 05/96 der OBD Stecker laut anderen Forums im unterem bereich vom...
  4. Winterreifen komplett auf 4-Loch Stahlfelge 195/60 R15 88V für Corolla E12J

    Winterreifen komplett auf 4-Loch Stahlfelge 195/60 R15 88V für Corolla E12J: Semperit Winterreifen 195/60 R15 auf 4-Loch Stahlfelgen 6mm Profil Kauf Nov. 2015 Rechnung vorhanden wg. Fahrzeugwechsel zu verkaufen. VB 120,00....
  5. Corolla E12 1.4, zu hohe Drehzahl?

    Corolla E12 1.4, zu hohe Drehzahl?: Hallo Leute, auch ich gehöre seit dem letzten Wochenende zum Kreis der Toyota-Besitzer und habe mich für einen gut erhaltenen Corolla E12 1.4...