5 Jahrzehnte Corolla

Diskutiere 5 Jahrzehnte Corolla im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...

  1. #1 SterniP9, 06.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2017
    SterniP9

    SterniP9 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    128
    Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2xP9 Bj.98; T19 Bj.97
    In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet.
    Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser Modellreihe gemacht hat.:[
    (Man beachte die kleine "Anmerkung" auf Seite 53 ganz rechts unten.) 8o
    Auch die aktuellen Modelle mit dem "X" in der Schnauze treffen meinen Geschmack keinesfalls! :dash
    Ein Grund mehr, die alten Schätzchen zu bewahren.:good
     
    Martin_mpm gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ROBERT23, 06.01.2017
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Ich muss das mal relativieren. Seit dem sie angefangen haben mit ihrem Europäischen Design gehts optisch der in EU bergab.
    Die Modelle für Japan und USA sehen bis heute immer noch klasse aus.
    Camry Hybrid 2016 lecker
    US Auris 2016 lecker
    Japanmodelle so gut wie alle Klasse!
     
    Max T. und matthiomas gefällt das.
  4. #3 SterniP9, 07.01.2017
    SterniP9

    SterniP9 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    128
    Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2xP9 Bj.98; T19 Bj.97
    OK, mit den "nichteuropäischen" Modellen kenne ich mich nicht aus.
    Hier ging es doch schon mit dem "4-äugigen" Corolla ab 97 los.
     
  5. #4 ROBERT23, 07.01.2017
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5 Jahrzehnte Corolla

Die Seite wird geladen...

5 Jahrzehnte Corolla - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...