5 Jahrzehnte Corolla

Diskutiere 5 Jahrzehnte Corolla im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...

  1. #1 SterniP9, 06.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2017
    SterniP9

    SterniP9 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    444
    Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , P9 Bj.98; T19 Bj.97
    In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet.
    Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser Modellreihe gemacht hat.:[
    (Man beachte die kleine "Anmerkung" auf Seite 53 ganz rechts unten.) 8o
    Auch die aktuellen Modelle mit dem "X" in der Schnauze treffen meinen Geschmack keinesfalls! :dash
    Ein Grund mehr, die alten Schätzchen zu bewahren.:good
     
    Martin_mpm gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ROBERT23, 06.01.2017
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Ich muss das mal relativieren. Seit dem sie angefangen haben mit ihrem Europäischen Design gehts optisch der in EU bergab.
    Die Modelle für Japan und USA sehen bis heute immer noch klasse aus.
    Camry Hybrid 2016 lecker
    US Auris 2016 lecker
    Japanmodelle so gut wie alle Klasse!
     
    Max T. und matthiomas gefällt das.
  4. #3 SterniP9, 07.01.2017
    SterniP9

    SterniP9 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    444
    Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , P9 Bj.98; T19 Bj.97
    OK, mit den "nichteuropäischen" Modellen kenne ich mich nicht aus.
    Hier ging es doch schon mit dem "4-äugigen" Corolla ab 97 los.
     
  5. #4 ROBERT23, 07.01.2017
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5 Jahrzehnte Corolla

Die Seite wird geladen...

5 Jahrzehnte Corolla - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Teile oder Neuaufbau

    Corolla E10 Teile oder Neuaufbau: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend zusammen Ich habe seit längerem einen Toyota Corolla e10 rumstehen. Es ist jedoch hauptsächlich...
  2. Corolla E12 1.6 Vvti dumpfes klappern

    Corolla E12 1.6 Vvti dumpfes klappern: Hy Leute, ich bin schon total verzweifelt, und zwar klopft bzw. Schäppert irgendwas wenn ich über eine unebene Straße fahre.Besonder laut wenn ich...
  3. Toyota Corolla AE86

    Toyota Corolla AE86: Hey Leute ich suche jetzt seid einiger Zeit nach einem Toyota Corolla AE86, und deswegen wollte ich mal hier nachfragen ob jemand einen verkauft...
  4. Corolla E12 1.4D4D Bj.2006 was sollte man nach 200.000km wechseln, erneuern?

    Corolla E12 1.4D4D Bj.2006 was sollte man nach 200.000km wechseln, erneuern?: Hi, ich hab mein Corolla mit 75.000km im sommer 2015 gekauft. Seit dem habe ich in dem Auto "nichts" gemacht ausser Batterie, Kraftstofffilter...
  5. Toyota Werkstatthandbücher Camry Previa Corolla HiAce Carina Picnic....

    Toyota Werkstatthandbücher Camry Previa Corolla HiAce Carina Picnic....: Biete hier verschiedene Toyota Werkstatthandbücher an. Liste der Fahrzeuge für die ich Bücher habe: Liste: Camry SV1, SV2, V30 Celica TA6...