5 Jahrzehnte Corolla

Diskutiere 5 Jahrzehnte Corolla im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...

  1. #1 SterniP9, 06.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2017
    SterniP9

    SterniP9 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2xP9 Bj.98; T19 Bj.97
    In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet.
    Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser Modellreihe gemacht hat.:[
    (Man beachte die kleine "Anmerkung" auf Seite 53 ganz rechts unten.) 8o
    Auch die aktuellen Modelle mit dem "X" in der Schnauze treffen meinen Geschmack keinesfalls! :dash
    Ein Grund mehr, die alten Schätzchen zu bewahren.:good
     
    Martin_mpm gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ROBERT23, 06.01.2017
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Ich muss das mal relativieren. Seit dem sie angefangen haben mit ihrem Europäischen Design gehts optisch der in EU bergab.
    Die Modelle für Japan und USA sehen bis heute immer noch klasse aus.
    Camry Hybrid 2016 lecker
    US Auris 2016 lecker
    Japanmodelle so gut wie alle Klasse!
     
    Max T. und matthiomas gefällt das.
  4. #3 SterniP9, 07.01.2017
    SterniP9

    SterniP9 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2xP9 Bj.98; T19 Bj.97
    OK, mit den "nichteuropäischen" Modellen kenne ich mich nicht aus.
    Hier ging es doch schon mit dem "4-äugigen" Corolla ab 97 los.
     
  5. #4 ROBERT23, 07.01.2017
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5 Jahrzehnte Corolla

Die Seite wird geladen...

5 Jahrzehnte Corolla - Ähnliche Themen

  1. Suche Corolla E9 GTI evtl. SI

    Suche Corolla E9 GTI evtl. SI: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich, zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  2. Corolla e12 2.0 D4-D Steuerzeiten

    Corolla e12 2.0 D4-D Steuerzeiten: Hallo zusammen, ich habe neulich folgendes Projekt entdeckt "Speeduino" dabei geht es darum ein alternatives ECU zu verwenden, bzw. es besteht die...
  3. Corolla E9 GTI evtl. Si

    Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  4. Corolla e12 2.0 D4-D Kraftstoff Verbrauch

    Corolla e12 2.0 D4-D Kraftstoff Verbrauch: Guten Tag zusammen, ich habe seit ca. 3 Monaten einen Corolla e12 2.0 Diesel und mein momentaner Verbauch liegt bei ca. 7.5 - 8 Liter auf 100Km....
  5. Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere

    Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere: Habe hier noch eine Lichtmaschine liegen mit der Nummer 27060-16170Preis 40€ Preis: 40€ Fix [IMG]