4ZZ FE mit supercharger

Diskutiere 4ZZ FE mit supercharger im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo! gibt es für einen 4ZZ FE Motor einen Supercharger?? MFG

  1. #1 Van_Croy, 24.07.2007
    Van_Croy

    Van_Croy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    gibt es für einen 4ZZ FE Motor einen Supercharger??

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stani

    Stani Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    mal ne Frage: wo ist der Motor verbaut?
     
  4. #3 SchiffiG6R, 25.07.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    115
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Das ist doch der 1,4er aus dem Facelift-E11/E12 mit 97 PS.
    Denke da wirds net viel geben,und wenn ja lohnt der Aufwand nicht wirklich!

    Mfg

    Alex
     
  5. hc221

    hc221 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht lässt sich der TTE-Kompressor vom 1.5 Yaris TS draufpacken?
     
  6. #5 Van_Croy, 26.07.2007
    Van_Croy

    Van_Croy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre eine idee. den vom Yaris. hab aber auch schon gedacht das der vom 1ZZ FE passen dürfte oder??
     
  7. #6 the_mole, 26.07.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    1zzfe? 143ps? 1.8? den gibts mit kompressor? (außer der von tte für die mr2 w3, wobei es den net offiziell net gibt oder so...)
     
  8. muc

    muc Guest

    Von TTE gibts den Turbo für den 1ZZ-FE im W3 und keinen Kompressor. Den Kompi gibts doch nur für den Corolla TS, also für den 2ZZ-GE. Ist aber egal, ist beides auch eher plug and pray, wenn man das auf den 1,4er drauf wurschtelt.
     
  9. #8 the_mole, 27.07.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    hoppa, turbo, meinte ich ja *schäm*

    yaris 1.5 turbo gibts doch standardmäßig in japan oder? da sollt ma schon was im netz bekommen...

    aber um des geld kaufst da besser n gscheites auto :D
     
  10. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    für den ersten Yaris gab's von TTE auch nen Kompressor, hatte dann 140 PS. Und den Yaris Turbo konnte man ja so komplett kaufen...

    aber wie Muc schon schreibt: es wird euch keiner garantieren, dass das "Gebastel" hält...
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 fireracer, 17.08.2007
    fireracer

    fireracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    bei SKN gibts einen Turbo für den 1.4 kostet aber
     
  13. st165

    st165 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    In der Schweiz gabs eine Sonderserie von Toyota von ca. 400 Yaris 1.5 Turbo :D :D
     
Thema: 4ZZ FE mit supercharger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4zz-fe turbo kit

Die Seite wird geladen...

4ZZ FE mit supercharger - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  4. 7A-FE Versionen

    7A-FE Versionen: Bin mit meinem Bruder dran sein 7A-FE aus der Carina E zu revidieren. Das gute Teil hat leider über 1L / 1000 km verbraucht. Vermutete Ursache hat...
  5. Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

    Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...