4x Winterreifen auf Stahlfelge fürn T25, D-CAT

Diskutiere 4x Winterreifen auf Stahlfelge fürn T25, D-CAT im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hier ein Schnäppchen. :D Ich hätte 4 Winterräder über. Ab Anfang April. Fürn Avensis D-CAT, T25. Die Reifen hab ich erst im Herbst gekauft....

1. ukhh

ukhh ‼️ Seniorix mit Schwedenkutsche

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hier ein Schnäppchen. :D
    Ich hätte 4 Winterräder über. Ab Anfang April.
    Fürn Avensis D-CAT, T25.

Die Reifen hab ich erst im Herbst gekauft. Dunlop SP Wintersport 4D.
    Daher quasi neu.
    Alles in 16" auf Stahlfelge in schwarz.

Das Bild ist ein Symbolbild. :D Wenn ihr wollt, kann ich euch auchn tolles Bild davon machen. :rofl
    Was der Versand des Zeugs kostet? Keine Ahnung.

Preis: 180€ + Versand Fix

2. Anzeige

Thema:

4x Winterreifen auf Stahlfelge fürn T25, D-CAT

Die Seite wird geladen...

4x Winterreifen auf Stahlfelge fürn T25, D-CAT - Ähnliche Themen

1. Toyota 2.2 D-CAT Steinbauer Chip

Toyota 2.2 D-CAT Steinbauer Chip: Verkaufe einen Leistungssteigerungen Chip der Firma Steinbauer für eine Toyota 2.2 D-CAT mit 177PS (130KW) Motor Die Leistung wird laut Hersteller...
  2. Toyota Avensis T25 Scheinwerferabdeckung Links

Toyota Avensis T25 Scheinwerferabdeckung Links: Hallo, suche den Linken(Fahrerseite) Scheinwerferdeckel hinten vom nicht Facelift. Aber da bräuchte ich die neuere Generation von Deckel(weiss).
  3. Plötzlicher Leistungsabfall beim Toyota Corolla Verso 2.0 D-4D

Plötzlicher Leistungsabfall beim Toyota Corolla Verso 2.0 D-4D: Hallo Liebes Toyota Forum, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Toyota Corolla Verso 2.0 D-4D. Zunächst ein paar Details zum Fahrzeug: Bj...
  4. Toyota Hilux D-4D 3.0l - incl. komplettem Offroad Ausbau / Aufbau

Toyota Hilux D-4D 3.0l - incl. komplettem Offroad Ausbau / Aufbau: Toyota Hilux Expeditions und Reisefahrzeug - - - Ein Schweizer Messer auf Rädern - - - Ausführliches Exposé: Anhang Wenn ihr irgendwelche Fragen...
  5. Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc. (Preisupdate)

Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc. (Preisupdate): Hi Leute, da ich meinen ursprünglichen Post leider nicht editieren darf ("(Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden