4x Stahlfelgen+Winterreifen vom E10

Diskutiere 4x Stahlfelgen+Winterreifen vom E10 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Grüße an alle Toyotler da drausen. Ich habe bei meinen Großeltern einen Satz Winterreifen + Felgen im Keller die da raus müssen. Ich hatte diese...

1. #1 Diamand_Dog, 27.01.2011
    Diamand_Dog

Diamand_Dog Grünschnabel

Grüße an alle Toyotler da drausen.
    Ich habe bei meinen Großeltern einen Satz Winterreifen + Felgen im Keller die da raus müssen. Ich hatte diese auf meinem alten E10 drauf, der nun leider Schrott ist. Das Profiel ist noch spitze, bin mit 2 der 4 Räder nur 2 Jahre drausen gewesen. Wenn ich mal zum Profieltiefenmessen und Bilder machen komme Post ich sie noch mit drunter.

165/70 R14
    M+S Tubeless
    Alpin/Michelin
    Snoways 2 plus

Preis bleibt auf Anfrage Verhandlungsbasis, wie gesagt die müssen unbedingt raus.

Also wenn einer für nächstes Jahr spitzen Winterreifen brauch, holt se euch einfach bei mir ab.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4x Stahlfelgen+Winterreifen vom E10

Die Seite wird geladen...

4x Stahlfelgen+Winterreifen vom E10 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Winterkompletträder auf Stahlfelge

Winterkompletträder auf Stahlfelge: Bereifung: 205/55 R16 Radgröße: 6,5Jx16 Lochkreisdurchmesser: 114,3 Lochzahl: 5 Mittenlochdurchmesser: 60,1 Einpresstiefe: ET45
  4. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  5. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.