4x Felge RA28 RA40 5,5J od.6J x 14 Serien Stahlfelge

Diskutiere 4x Felge RA28 RA40 5,5J od.6J x 14 Serien Stahlfelge im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo habe noch 4 silberner original Felgen vom RA28 RA40. Reifen sind schrott. Felgen silber nicht schön aber selten. gegen Gebot abzugeben....

1. 2400GT

2400GT Mitglied

Fahrzeug:
    RA28 2300GT, TA28 Targa, RA28 Turbo comming soon
    Hallo
    habe noch 4 silberner original Felgen vom RA28 RA40.
    Reifen sind schrott.
    Felgen silber nicht schön aber selten.
    gegen Gebot abzugeben.
    sonst kommen Sie in den Schrott.
    Hatte Sie immer mal zum Lackieren vorgesehen.
    Aber es wird alles zu viel.
    Wer Will bitte melden!!
    mfg
    Olaf

2. Anzeige

Thema:

4x Felge RA28 RA40 5,5J od.6J x 14 Serien Stahlfelge

Die Seite wird geladen...

4x Felge RA28 RA40 5,5J od.6J x 14 Serien Stahlfelge - Ähnliche Themen

1. Winterreifen auf Stahlfelge für Yaris Hybrid GR ( 2019 )

Winterreifen auf Stahlfelge für Yaris Hybrid GR ( 2019 ): Hallo Leute! Bin noch nicht lange dabei und hab' meinen Yaris GR erst gestern (!) bestellt. So toll die serienmässig verbauten schwarzen...
  2. Dachträger zu Land Cruiser J100-Serie (98-05) gesucht

Dachträger zu Land Cruiser J100-Serie (98-05) gesucht: Suche für Dachzeltaufbau einen Dachträger
  3. Felge Wechsel

Felge Wechsel: Hallo, mich bringe gerade das Auto meiner Mutter etwas in Ordnung, und da es gerade auch an der Zeit ist Reifen zu wechseln wollte ich mal eben...
  4. Suche TTE Felgen für meinen MR2 W3 17 Zoll

Suche TTE Felgen für meinen MR2 W3 17 Zoll: Suche TTE Felgen für meinen MR2 W3 17 Zoll Vielen Dank Preis: 0 VB [IMG]
  5. Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso

Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso: Die Reifen wurden nur eine Saison gefahren. Wir sind jetzt allerdings auf Ganzjahresreifen umgestiegen und brauchen sie nicht mehr. Es sind Fulda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden