4x 660cc PE/DENSO Einspritzventile für Subaru GC8 etc.

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Emma, 06.05.2014.

1. #1 Emma, 06.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2014
    Emma

Emma Ab 250PS/l

Hi. :)

Biete hier 4Stk. nagelneue Einspritzventile von Power Enterprise / DENSO.
    Ausführung: Seitenzuführung (side feed), ohne Vorwiderstände (high impedance), 660cc, 2 Jet, 0.85ms lag time.
    Die Injectoren sind original verpackt und werden zusammen mit Adapter-Steckern und crimpbaren Pins geliefert.
    Geeignet z.B. für Subaru Impreza GT (GC8, EJ20 Motor), Subaru Impreza WRX STi (EJ25 Motor), Toyota Celica Turbo (3S-GTE Motor, mit Anpassungen) etc.
    Abholung im Raum Zürich Nord, Schweiz (Bargeld gegen Ware) oder Versand mit CH, DE o. AT-Post (Preis zzgl. Porto und Versandpauschale) gegen Vorkasse in EUR oder CHF. Preis gilt für alle 4 Injectoren.

Weitere Teile für Subaru Impreza Turbo erhältlich, z.B. grosse Wasserpumpe vom WRC-Fahrzeug, einstellbare Benzindruckregler, Greddy BCC FCC, Thermostat von ZeroSports, komplettes WRC Benzinleitungssystem, Vor- und Rücklauf etc. Bitte für Anfragen hierzu einfach ne PM schreiben, danke.
    Hersteller#: SH660FB

Mehr Bilder bei OLX: https://www.olx.ch/de/mobilitat/aut...erprise-denso-660cc-einspritzventile/1870209/

Falls jemand von Euch Mitglied bei der Subaru-Community ist würde ich mich sehr freuen (inkl. Tipp-Provision), wenn Du es da für mich posten würdest. ;)
    https://www.subaru-community.com/privater-marktplatz/biete/

Emma :D

Preis: CHF 990.00 / EUR 799.00 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

Emma Ab 250PS/l

Up.

Ist natürlich immer so eine Sache, genau den richtigen Zeitpunkt und den richtigen Menschen zu finden.
    Der Preis ist verhandelbar. Angebote gerne per PN oder Email oder gleich hier im Thread.

Emma :D

Thema:

4x 660cc PE/DENSO Einspritzventile für Subaru GC8 etc.

Die Seite wird geladen...

4x 660cc PE/DENSO Einspritzventile für Subaru GC8 etc. - Ähnliche Themen

1. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.

Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.: Mahlzeit miteiander, ein Kumpel von mir verkauft seinen sehr gepflegten Avensis. Ist sicher ganz interessant für einige hier. näheres bei...
  5. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...