4Standlichter bei T20???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von grandios, 28.09.2004.

  1. #1 grandios, 28.09.2004
    grandios

    grandios Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,
    ich hatte mir so gedacht das ich bei meiner Celica T20, in die Fernlichtlampengehäuse je ein Loch bohre und da durch so H7(?) Schnellfassungen die man ohne Probs auch wieder entfernen kann...
    so das praktisch bei angeschaltetem Standlicht alle 4 Scheinwerferauf Standlicht leuchten und bei Abblendlicht 2 auf Abblendlicht und die inneren beiden Fernlichter auf Standlicht...
    jetzt wollt ich fragen ob man das einfach so machen kann oder was man da brauch oder beachten muß...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 28.09.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    hatte ich auch schon vor, habe mich aber noch nie intensiv damit befasst.
    sollte allerdings nicht so schwer sein
     
  4. #3 Dr.Hossa, 29.09.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Was ne bescheuerte Idee!
    Manche wissen echt nicht was sie ihn ihrem Auto noch alles tunen sollen :(

    Ich hab noch nie meine 2 Standlichter gebraucht...
     
  5. #4 Slowrider, 29.09.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    hier gehts um optik junge ;)

    oder braucht manN einen spoiler?? 17" felgen?? oder 116ps?? :D :D
     
  6. #5 Speedsta, 29.09.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    tiefschlag :D
     
  7. #6 grandios, 29.09.2004
    grandios

    grandios Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    @Slowrider
    mußt Kabel vom Standlicht abisolieren, an so ne standlichtschnellfassung (kann auch anders heißen :D)dran machen, Loch durch das Fernlichtgehäuse, Lampe durch....fertig!

    Das ding is nur ob man da ärger mit der Rennleitung bekommt und was der tüv wohl dazu sagt....!?!
     
  8. #7 Slowrider, 29.09.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    wie mans macht weiss ich schon aber ich würde es mid led's machen und da
    die einen geringen abstrahlwinkel haben müssen die hut positioniert sein, das es auch anständig aussieht :]

    vor dem tüf einfach birne entfernen :D
     
  9. #8 Dr.Hossa, 29.09.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    In Sachen Optik leg ich auf andere Sachen wert...
    Und 116PS war ein Tiefschlag :D
     
  10. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte nur den Reflektor beachten, wenn man hinten was durch die lampe durchbohrt. ;)
     
  11. #10 Slowrider, 30.09.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    mit purer absicht :D
     
  12. #11 Dr.Hossa, 30.09.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Blöder Sack :D
     
  13. #12 Schdriezie, 30.09.2004
    Schdriezie

    Schdriezie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Nimm einfach LED`s und lass sie nach hinten auuf den Reflektor strahlen, zwecks des Abstrahlwinkels der leds. Dann sieht man die LED`s nicht gleich, es sieht gut aus und geht einfacher. LED`S lassen sich schlecht in eine genaue Richtung ausrichten, wenn du nur ein Loch und keine Fassung dafür hast.

    Und die Rennleitung hat ein Germany einiges gegen solche Aktionen.

    Kenn mich da auch ein wenig aus (Polizistenkind) und sitz quasi direkt an der Quelle.
    Das wäre eine nicht zulässige Lichttechnische Einrichtung, die einen bis zu 60 Euro kosten kann. Wird ähnlich geahnded wie die Unterbodenbeleuchtung.
     
  14. #13 Philipp, 03.10.2004
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Wenn ich Benz fahren will, rufe ich mir ein TAXI!...! (und baue mir nicht meine Celi zu einem um!)

    Sowas muß doch nicht sein, oder? :( Ist das wirklich euer Ernst? Auch wenn Mercedes und Toyota 4 Lichter haben, und das beim Benz nicht schlecht aussieht, dann würde ich doch niemals wollen, nachts mit nem Benz verwechselt zu werden! :( ;(

    Traurig!!
     
  15. #14 Slowrider, 04.10.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    dann hast vielleicht wennschon die linke spur frei ;)
     
  16. #15 Schdriezie, 04.10.2004
    Schdriezie

    Schdriezie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0



    Würd ich auch nicht machen!

    Meine Celi gefällt mir so, wie sie ist, da brauch auch nicht mehr groß rummurksn.

    Aber anderen kann man ja hilfreiche tipps geben, wenn Sie sich was in den Kopf gesetzt haben, oder ???
     
  17. #16 echt_weg, 04.10.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    mein blauer p8 hatte auch 4 standlichter 2 in den normalne und 2 in den zusatzscheinwerfern das sieht geil aus :] :] :] :]

    ps: bei fernlicht leuchteten bei mir auch 4 scheinwerfer die normalen und zustätzlich die fernlichter dann noch nebler an und die nacht wird zum tag - und das ist nicht nur spielereri man kann damit erheblich besser gucken
     
  18. #17 Philipp, 04.10.2004
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Nebler-, 2Fern- und 2Abblendlichter hat die Celica auch.Aber ich glaube nicht wirklich, daß 2 Standlichter mehr so viel zum besseren Licht beitragen? ?(

    Wenn schon tolle Ausleuchtung für die Celica, dann richtig, oder?

    Wie wäre es dann damit?
    [​IMG]
    Ich glaube damit hätte man ggf. eine noch etwas bessere Ausleuchtung als mit 4 Standlichtern! ;)

    Wenn du eine bessere Optik für die Lichter der T20 willst, dann gibt es da nur eine vernünftige Alternative - JDM!

    De sehen hammer aus, bringen eine viel bessere Ausleuchtung (auch wenn leider zur falschen Seite, aber man sieht trotzdem besser) und jeder macht dir platz!

    Gruß,

    Philipp
     
  19. #18 grandios, 09.10.2004
    grandios

    grandios Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, das ich erst so spät antworte, bin grad beim Bund!!! X(
    Was sind JDM wenn, die Frage nich zu blöd is??? ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Slowrider, 09.10.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    achte dich mal auf meine frontscheinwerfer und fernscheinwerfer und vergleich sie mit dem unteren bild ;)
    [​IMG]

    das sind die klarglas vom japan/facelift modell, gabs in europa nicht :(
    kann manN aber nachrüsten :]
    [​IMG]
     
  22. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    ich hab 4 Standlichter schon seit 2 jahren in der kiste :)
     
Thema:

4Standlichter bei T20???

Die Seite wird geladen...

4Standlichter bei T20??? - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).