4Runner (US) gasnachruestung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rohromatic, 18.11.2006.

  1. #1 rohromatic, 18.11.2006
    rohromatic

    rohromatic Guest

    Hallo Leute
    Ich bin z.Z. in USA und fahre einen 6 Zylinder 4 liter Toyota 4Runner und bin auch sehr zufrieden mit. Nun da die Rueckreise nach Deutschland langsam abzusehen ist kommt die Idee auf, unseren Toyo mitzunehmen. Nun die Frage: wie wird er in BDR steuerlich eingestuft und wie schaut es mit nachruestung auf gasbetrieb aus? Lohnt sich das ueberhaupt? Der verbrauct hier in USA 11 bis 13 liter, also 12 - 15 warscheinlich in Deutshland. Danke
    P.S. schoen waehre es wenn sich jemand melden wuerde der solch ein Wagen importiert hat und es selbst faehrt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4Runner (US) gasnachruestung

Die Seite wird geladen...

4Runner (US) gasnachruestung - Ähnliche Themen

  1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Datenblatt Toyota 4Runner

    Datenblatt Toyota 4Runner: Hallo, ich hoffe hier endlich fündig zu werden! Vor kurzem habe ich mir meinen zweiten Toyota zugelegt und hänge jetzt beim TÜV. Ich bin einer...
  3. Suche Teile für Toyota 4Runner bj90.

    Suche Teile für Toyota 4Runner bj90.: bitte einfach alles anbieten lg. Preis: Fix [IMG]
  4. Kotflügel (rechts und links) für Toyota 4Runner

    Kotflügel (rechts und links) für Toyota 4Runner: Hallo, verkaufe hier die Kotflügel (rechts und links) eines Toyota 4Runner, Bj 96, in gutem Zustand. Auch einzeln zu verkaufen für jeweils...
  5. Celica Supra US Rückleuchten

    Celica Supra US Rückleuchten: Biete einen Satz Rückleuchten incl. Mittelteil und Seitenleuchten an. Links ein Stück abgebrochen und rechts ein Stück geklebt. vhb 170 Euro