4runner säuft nach 20 sekunden ab

Diskutiere 4runner säuft nach 20 sekunden ab im Motor Forum im Bereich Technik; Startet einwandfrei. Leerlauf 1600 U/min im kalten Zustand. Nach ca. 20 Sekunden wenn die Drehzahl runter geht nimmt der Motor kein Gas mehr an....

  1. #1 4runner42, 18.03.2003
    4runner42

    4runner42 Guest

    Startet einwandfrei. Leerlauf 1600 U/min im kalten Zustand. Nach ca. 20 Sekunden wenn die Drehzahl runter geht nimmt der Motor kein Gas mehr an.
    Nach der Warmlaufphase läuft der Motor einwandfrei.
    Sensor für Kaltstartautomatik, Zündkabel etc. wurden schon getauscht. Der Wagen steht seit 2 Wochen bei Toyota selber in der Werkstatt. Die finden keinen Fehler.
    Bin für jeden Tip dankbar!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 18.03.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wurde mal der Kraftstoffdruck gemessen?
    Vielleicht klemmt das Kraftstoffpumpenrelais,wenn´s kalt ist!

    Vielleicht arbeitet auch eine Unterdruckdose der Abgasrückführung nicht richtig!
     
  4. #3 4runner42, 18.03.2003
    4runner42

    4runner42 Guest

    Kraftstoffdruck ist ok. alle Daten die ins Steuergerät gehen sind ok.
    Wenn er abgesoffen ist schmeisst
    er schwarze wolken raus.
     
  5. #4 Holsatica, 19.03.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Aha!
    Also Sprit ist da ,aber die Zündung hat nen Fehler.
    Das nehm ich jedenfalls mal an.Wegen dem schwarzen Qualm.
    Was sagt der Abgastester?
    Wahrscheinlich einen sehr hohen HC-Anteil!?!

    Wurde der Verteiler schon geprüft/getauscht?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4runner säuft nach 20 sekunden ab

Die Seite wird geladen...

4runner säuft nach 20 sekunden ab - Ähnliche Themen

  1. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  2. AE 82 GT 20 V

    AE 82 GT 20 V: Habe meinen Corolla ja schon ewig und vor Jahren Komplett zerlegt ,verbreitert und und und ! Motor ist jetzt mit neuem Steuergerät versehen und...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!