4runner säuft nach 20 sekunden ab

Diskutiere 4runner säuft nach 20 sekunden ab im Motor Forum im Bereich Technik; Startet einwandfrei. Leerlauf 1600 U/min im kalten Zustand. Nach ca. 20 Sekunden wenn die Drehzahl runter geht nimmt der Motor kein Gas mehr an....

1. #1 4runner42, 18.03.2003
    4runner42

4runner42 Guest

Startet einwandfrei. Leerlauf 1600 U/min im kalten Zustand. Nach ca. 20 Sekunden wenn die Drehzahl runter geht nimmt der Motor kein Gas mehr an.
    Nach der Warmlaufphase läuft der Motor einwandfrei.
    Sensor für Kaltstartautomatik, Zündkabel etc. wurden schon getauscht. Der Wagen steht seit 2 Wochen bei Toyota selber in der Werkstatt. Die finden keinen Fehler.
    Bin für jeden Tip dankbar!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 18.03.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wurde mal der Kraftstoffdruck gemessen?
    Vielleicht klemmt das Kraftstoffpumpenrelais,wenn´s kalt ist!

Vielleicht arbeitet auch eine Unterdruckdose der Abgasrückführung nicht richtig!

4. #3 4runner42, 18.03.2003
    4runner42

4runner42 Guest

Kraftstoffdruck ist ok. alle Daten die ins Steuergerät gehen sind ok.
    Wenn er abgesoffen ist schmeisst
    er schwarze wolken raus.

5. #4 Holsatica, 19.03.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Aha!
    Also Sprit ist da ,aber die Zündung hat nen Fehler.
    Das nehm ich jedenfalls mal an.Wegen dem schwarzen Qualm.
    Was sagt der Abgastester?
    Wahrscheinlich einen sehr hohen HC-Anteil!?!

Wurde der Verteiler schon geprüft/getauscht?

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4runner säuft nach 20 sekunden ab

Die Seite wird geladen...

4runner säuft nach 20 sekunden ab - Ähnliche Themen

1. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  4. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...
  5. E11 würgt im Rückwärtsgang ab.

E11 würgt im Rückwärtsgang ab.: Hi, mein E11 5013 360 86PS 4E-FE würgt ab im Rückwärtsgang bei kleinster Steigung. Man kann zwar drüber mit übertrieben viel Gas aber sonst geht...