4Runner auf Thailändisch

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von rubberduck, 13.01.2003.

1. #1 rubberduck, 13.01.2003
    rubberduck

rubberduck Guest

Man nehme den Hilux und mache daraus einen Kombi.<br />Hab den in Thailand bei einem Händler zur Probe mal gefahren. Rattenscharf sag ich!!!!<br />8o 8o 8o

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4Runner auf Thailändisch

Die Seite wird geladen...

4Runner auf Thailändisch - Ähnliche Themen

1. Datenblatt Toyota 4Runner

Datenblatt Toyota 4Runner: Hallo, ich hoffe hier endlich fündig zu werden! Vor kurzem habe ich mir meinen zweiten Toyota zugelegt und hänge jetzt beim TÜV. Ich bin einer...
  2. Suche Teile für Toyota 4Runner bj90.

Suche Teile für Toyota 4Runner bj90.: bitte einfach alles anbieten lg. Preis: Fix [IMG]
  3. Kotflügel (rechts und links) für Toyota 4Runner

Kotflügel (rechts und links) für Toyota 4Runner: Hallo, verkaufe hier die Kotflügel (rechts und links) eines Toyota 4Runner, Bj 96, in gutem Zustand. Auch einzeln zu verkaufen für jeweils...
  4. Heckklappe 4Runner Bj. 92

Heckklappe 4Runner Bj. 92: Hallo, benötige hauptsächlich das Blechteil. Antrieb und Heckscheibe sind ok, allerdings ist der Tragarm durchgerostet, sodaß die Scheibe nicht...
  5. Toyota 4Runner

Toyota 4Runner: Hi zusammen, ich fahre momentan einen Yaris und ich möchte in den nächsten 2-4 Jahren einen Toyota 4Runner kaufen (je nachdem wann er hier...