4K motoren und TEILE KE70

Diskutiere 4K motoren und TEILE KE70 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete Motor 4K mit 4 gang getriebe - 160.000km.( Toyota E7 , KE70 usw) RWD. Preis 250 Euro Ich habe 2 stuck komplet motoren zu verkaufen....

1. ke70

ke70 Grünschnabel

Biete Motor 4K mit 4 gang getriebe - 160.000km.( Toyota E7 , KE70 usw)
    RWD.

Preis 250 Euro

Ich habe 2 stuck komplet motoren zu verkaufen. Beide sind 4K komplet mit getriebe.

Habe auch viele KE70 und TE71 teile zu verkaufen.

japanimport@wp.pl

tel 0048 508 089 479

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4K motoren und TEILE KE70

Die Seite wird geladen...

4K motoren und TEILE KE70 - Ähnliche Themen

1. Teile

Teile: Ich habe elektr.Fensterheber,einen wisch-wasch-Behälter,eine linke Begrenzungsleuchte und bissl Kleinkram für den E10.
  2. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  3. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  4. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  5. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...