4k mit 5-Gang Sportgetriebe

Diskutiere 4k mit 5-Gang Sportgetriebe im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Komplette eingheit mit elektrik, Zündung, Vergaser, Getriebe usw... alles tip top in einem Showfahrzeug, funktioniert einwandfrei... kann gerne...

1. #1 Quertreiwer, 03.12.2013
    Quertreiwer

Quertreiwer Grünschnabel

Fahrzeug:
    KP6,AE86,Delta EVO,BMW E30,205 Rallye,Crosskart,Schaltkart,Yamaha Banshee,Husquvarna Supermoto u.v.m
    Komplette eingheit mit elektrik, Zündung, Vergaser, Getriebe usw... alles tip top in einem Showfahrzeug, funktioniert einwandfrei... kann gerne probegefahren werden Preis VHB 1250 Euro!

Preis: 1250 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4k mit 5-Gang Sportgetriebe

Die Seite wird geladen...

4k mit 5-Gang Sportgetriebe - Ähnliche Themen

1. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  2. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  3. Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback

Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback: Hallo, ich suche nach der Teilenummer für das Hitzeschutzblech unter dem Tank (Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback) wenn möglich auch einen...
  4. Corolla Verso MMT, Gänge gehen hin und wieder durch/raus, oder auch nicht?

Corolla Verso MMT, Gänge gehen hin und wieder durch/raus, oder auch nicht?: Guten Abend liebe Toyota Gemeinde! Ich habe seit Freitag Problem mit meiner bisher zuverlässigen Kutsche. ;( Seit Anfang 2013 besitzen wir einen...
  5. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...