4EFTE im P7???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von mizi.amg, 17.11.2007.

1. #1 mizi.amg, 17.11.2007
    mizi.amg

mizi.amg Guest

Mion moin allerseits, weis hab lange nichts von mir hören lassen...

mich beschäfftigt seid geraumer Zeit so ne sache...

Hat eigendlich schonmal jemand versucht den 4E-T in einen P7 einzubauen???

Wenn ja gibts Bilder dazu???

Die Kombination sollte doch Preis-Leistungsgewichts-Technisch nicht zu toppen sein wenn mans in Deutschland noch fahren will oder?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 17.11.2007
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Wende dich mal an den Benutzer "echt weg", der hat einen P8 auf Turbo umgebaut. Leider gabs da Probleme mit den Antriebswellen, was ich so gelesen habe.

4. #3 mizi.amg, 17.11.2007
    mizi.amg

mizi.amg Guest

Ja ich weis, da haben glaub ich nicht nur die AW probleme gemacht, aber egal. Den Swap haben ja auch schon andere gemacht.
    Ich mein aber schon den EP70/71 von 1985 bis 1990.
    Was ich gefunden hab waren umbauten auf 4age 180ps, 4agte mit 456ps :P und nen orginalen EP72 mit dem 2E-T und 108ps. Aber was ist mit dem Starletstandartturbo 4efte???

5. Jan

Jan Lebende Foren Legende

der 4efte geht scho. das problem bei echt_weg. 192Ps..das war zuviel fürs material....

meiner (4efe-umbau auf turbo)hat jetz denk ich ca 140 .das geht ganz gut im e10...sollte also im p7 brutal sein.

6. #5 morscherie, 19.11.2007
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Ist auf alle fälle machbar und solange nicht mehr als die serienleistung von 4E-FTE rausholst sollte es die karosse auch mitmachen und ie teile auch halten.

billig wird so ein umbau aber nie weil ja noch einige andere teile brauchst . wie bremsen VA HA

7. Quite

Quite Mitglied

Motoren einer Familie kann man ohne Chassis umbauten untereinander austauschen, somit geht auch ein 4efte da rein wo ein 1e gewerkelt hat, da es beides Motoren der E-Familie sind. Was Elektrik und Nebenelemente sowie Tank angeht muss halt das entsprechene zum Motor verbaut werden.

Das Leisungsgewicht ist im P9 schon mehr als super, beim P7 sicherlich noch eine spur heftiger.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 4EFTE im P7???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. engine swap starlet p7

Die Seite wird geladen...

4EFTE im P7??? - Ähnliche Themen

1. Schlachte Starlet P7

Schlachte Starlet P7: Hey Leute die Zeit ist reif und unsere Wege müssen sich trennen. Zerlge daher meinen P7 oder verkaufe ihn im Ganzen. Bei Interesse am Fzg oder an...
  2. Starlet p7

Starlet p7: Hallo habe noch Blechteile für einen p7 2x Türe rechts 2x Motorhaube 2x Kotflügel Bilder gerne per mail preis alles vhb 120 €
  3. Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s

Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s: Hallo Leute, Ich hab mal wieder Bock auf nen alten Wagen, einfach alles anbieten.
  4. Paseo komplettumbau auf 4efte und rhd

Paseo komplettumbau auf 4efte und rhd: Moin, da ich am we mit meinem Kumpel einen Stagea geholt habe bin ich natürlich auch auf mehr Leistung in meinem Paseo Cabrio aus. Nun habe ich...
  5. Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich

Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich: hallo zusammen, Bin absoluter Neuling aber trotzdem stolzer Besitzer eines Starlet 1.3 xl p7 Baujahr 89. Der Wagen und ich lernen uns gerade noch...