4EFE Zahnriemenrad Kurbelwelle

Diskutiere 4EFE Zahnriemenrad Kurbelwelle im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo bei meinem 4EFE Motor ist das Zahnriemenrad der Kurbelwelle beim abziehen etwas zerstört worden... Passt auch eins vom 2EE?? Danke Gruß Alex

1. #1 zero2k3, 02.10.2009
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

Hallo

bei meinem 4EFE Motor ist das Zahnriemenrad der Kurbelwelle beim abziehen etwas zerstört worden...

Passt auch eins vom 2EE??

Danke

Gruß Alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 03.10.2009
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Mußt den Durchmesser nachschauen und die Rillen der Räder wegen der Keilriemen.

MfG Jürgen

4. #3 zero2k3, 03.10.2009
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

Ja werd das wohl selbst probieren müssen.

Riemenscheibe wird ne andere verbaut.

Thema:

4EFE Zahnriemenrad Kurbelwelle

Die Seite wird geladen...

4EFE Zahnriemenrad Kurbelwelle - Ähnliche Themen

1. E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley

E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley: Hi @all, ich habe etwas Öl zwischen der Zahriemenabdeckung und der der Rolle, die als VanePump bezeichnet wird. Bin mir nur nicht sicher. Anbei...
  2. Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter

Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter: Hi. wie schon beschrieben eine 3sge Kurbelwelle. Je günstiger desto besser da sie erstmal nur als ein veranschauung dienen soll
  3. Suche 4efe Teile vom Corolla, Starlet

Suche 4efe Teile vom Corolla, Starlet: Hallo, Ich suche einige Teile von einem 4efe Motor zu Bastel-Zwecken. 1x Kabelbaum von einem 4efe 1x Zündverteiler (kann auch defekt sein) 1x...
  4. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  5. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

>>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...