4efe Gen1 Kühlwasserrückstände

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von RALLE86, 04.06.2009.

  1. #1 RALLE86, 04.06.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Also folgendes hab mir vor kurzem einen Motor mit 60tkm auf einem Schrottplatz ausgebaut und habe nun begonnen ihn fertig für den Einbau zu machen und hab folgendes entdeckt, es sieht aus als wären da alte Kühlwasserrückstande bin aber grad ein bißl ratlos würde ja selber auf die ZKD tippen, dafür sehen sie aber schon ziemlich alt aus. Wollte aber mal hören was ihr dazu meint.
    [​IMG][​IMG]
    Danke schonmal im vorraus. mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4efe Gen1 Kühlwasserrückstände

Die Seite wird geladen...

4efe Gen1 Kühlwasserrückstände - Ähnliche Themen

  1. Hitzeschutzblech Krümmer 4efe

    Hitzeschutzblech Krümmer 4efe: ich suche für diesen Krümmer (siehe Bilder) das Hitzeschutzblech. preislich wird man sich schon einig ;) Mfg Christopher
  2. Zahnriemenkit für 4EFE

    Zahnriemenkit für 4EFE: Hallo liebes Forum ich suche noch ein originales günstiges Zahnriemenkit (also mit den beiden Rollen) von Toyota für den kleinen 4EFE Motor egal...
  3. Suche Hosenrohr für E10 1,4l 4EFE Autocross

    Suche Hosenrohr für E10 1,4l 4EFE Autocross: Moin Ich brauche ein Hosenrohr für einen 4 EFE Motor . Das Flexrohr kann ruhig defekt sein da ich es für unseren Crosswagen brauche. Wenn es...
  4. 7Afe DK auf 4Efe

    7Afe DK auf 4Efe: Hallo habe mir eine DK vom 7AFE besorgt, nun die Fragen : 1 passt die P&P (Gen1 Brücke vorhanden bzw. geweitete Gen3) 2 Muss ich ECU anpassen oder...
  5. g6 Getriebe 4efe

    g6 Getriebe 4efe: Servus, ich bin auf der suche nach einem G6 Getriebe aus einer Corolla E11 mit dem 4efe Motor (1,4 16v mit 86PS) gerne auch mit Antriebswellen....