4EFE Gen 1 Zylinderkopf inkl. Nockenwellen und Einspritzleiste

Diskutiere 4EFE Gen 1 Zylinderkopf inkl. Nockenwellen und Einspritzleiste im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo habe hier noch einen kompletten Zylinderkopf von einem 4EFE Gen 1 Motor mit 88PS. Der Kopf hat ca. 130tkm gelaufen. Dabei sind wie auf dem...

1. #1 zero2k3, 15.01.2012
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

Hallo

habe hier noch einen kompletten Zylinderkopf von einem 4EFE Gen 1 Motor mit 88PS. Der Kopf hat ca. 130tkm gelaufen. Dabei sind wie auf dem Bild zu sehen der Kopf, beide Nockenwellen, Ventildeckel, Einspritzleiste mit Düsen.

Das einzige was fehlt ist das Nockenwellenrad.

Preis: 100€ VB mit Versand und Paypal.

http://imageshack.us/photo/my-images/824/4efegen1kopf.jpg/

Preis: 100€ Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 09.03.2012
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

Up 70€ inkl Versand!!!

4. #3 zero2k3, 25.03.2012
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

Up 60€

5. #4 zero2k3, 21.04.2012
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

Verkauft - Schließen bitte

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4EFE Gen 1 Zylinderkopf inkl. Nockenwellen und Einspritzleiste

Die Seite wird geladen...

4EFE Gen 1 Zylinderkopf inkl. Nockenwellen und Einspritzleiste - Ähnliche Themen

1. E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley

E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley: Hi @all, ich habe etwas Öl zwischen der Zahriemenabdeckung und der der Rolle, die als VanePump bezeichnet wird. Bin mir nur nicht sicher. Anbei...
  2. Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler

Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler: Hoi, Ich bin auf der Suche nach einer Lagerschale von einem 3s kopf, die zum Zündverteiler rausgeht. Hat wer was von einem kaputten Kopf...
  3. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  4. SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III)

SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III): Hey Leute, ich suche eine originale Nockenwelle aus einem 3SGTE Motor GEN III für die Einlassseite nehme auch beide wenn die jemand nur zusammen...
  5. "Sondermodell" Minichamps 1:43 TF105

"Sondermodell" Minichamps 1:43 TF105: Biete hier ein sehr seltenes Modell vom TF105 an. Es wurde illegal produziert und steht bei Minichamps auf der schwarzen Liste. Man achte auch auf...