4EFE Fächerkrümmer

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von E11G6.de, 27.07.2009.

1. #1 E11G6.de, 27.07.2009
    E11G6.de

E11G6.de Mitglied

Der Fächerkrümmer auf dieser Seite für den E9, passt der auch an den E11 4EFE?
    Klick
    Wenn jemand Erfahrung damit hat, bitte melden!

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 27.07.2009
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    vom bj und den motoren müsste es ein e10 sein !
    allerdings kann der krümmer niemals auf 4e und 4a passen !
    der kann nur auf einem passen, ruf doch mal an

4. #3 beschde, 28.07.2009
    beschde

beschde Mitglied

der ist aber günstig....

5. #4 zero2k3, 28.07.2009
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

Echt spot billig!

Ob der denn so GENAU passt :D

6. #5 Angel Tears, 28.07.2009
    Angel Tears

Angel Tears Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Hast du mal genau hingesehen? Der ist ohne TÜV!!!

7. #6 E11G6.de, 28.07.2009
    E11G6.de

E11G6.de Mitglied

das merkt doch keiner...

8. #7 Angel Tears, 28.07.2009
    Angel Tears

Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Eben und genau das ist der Punkt. Was meinst du wieviele denken das an getunten Autos nicht vom TÜV eingetragene sachen montiert sind. Genau solche Leute wie du ziehen diese Meinung immer wieder herauf und andere müssen mit darunter leiden die nicht mal etwas dafür können. Solche Leute kann habe ich gefressen wie noch mal was. Sorry, in diesem Punkte verstehe ich absolut keinen spass und solche Leute sind sogar mir ein Dorn im Auge. Ausserdem wenn du veränderungen an deinem Fahrzeug vornimmst, es nicht eintragen lässt, einen Unfall hast und jemand kommt zu schaden und es wird herausgefunden das etwas in deinem Auto verbaut ist, was eigentlich da gar nicht rein darf weil du keine TÜV Eintragung dafür hast, weigert sich die Versicherung zu zahlen!!! Und dann??? Willst du dann immer noch sagen " das merkt doch keiner"????
    Denke erstmal über deine Einstellung nach und sorry wenn ich etwas direkt bin aber in dieser Sache verstehe ich deine Einstellung absolut nicht!!!

9. #8 beschde, 28.07.2009
    beschde

beschde Mitglied

oh man, Mr Angel Tears,

nehm doch des net so persönlich! und vor allem lass mal die kirche im dorf, es gibt viel schlimmeres!
    Du hast auf jeden fall recht, man sollte gewiese sachen, wie änderung an Fahrwerk/reifen schon eintragen lassen, sich an die regeln halten!

Allerdings, lässt du scharfe nocken wellen ja auch nicht eintragen, oder ein anderes steuergerät, oder? Geschweige den, dass wenn du nen luftfilter machst, der Tüv sagt, das er auf den leistungprüfstand möchte um die Leistungssteigerung festzustellen!

Braucht nen Fächerkrümmer überhaupt ein gutachten? weil ne domstrebe ist ja auch eitraungsfrei.

mfg beschde

10. #9 Angel Tears, 28.07.2009
    Angel Tears

Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    @ beschde

Ich lasse schon die Kirche im Dorf, ich habe nur ein als Beispiel gedachtes genannt. Bin halt nicht sonderlich begeistert wenn man sowas liest aber gut. Laut STVZO muss man Veränderungen an der Abgasanlage (Auspuff) eintragen lassen, entweder durch § 19 oder § 21. Nockenwelle sieht man nicht, da hast du schon recht aber ein Fächerkrümmer schon, aber egal ob man es sieht, ich persönlich habe alles, egal was ich gemacht habe an meinem Auto vom TÜV abnehmen und eintragen lassen. Man muss nicht alles eintragen aber entweder ich mache es richtig oder lasse es ganz und gar sein. Das ist meine Meinung, auf dieser beharre ich auch. Man kann mich gerne als egozentrisch oder engstirnig bezeichnen aber ich habe mit sowas keine guten Erfahrungen gemacht als etwas nicht eingetragen war und es zu einem Unfall mit nicht schönem Ausgang kam. Ich war zwar nicht betroffen aber es wurde auch nicht gezahlt weil eben etwas nicht eingetragen war, vielleicht verstehst du deswegen meine Meinung, ich sage ja auch nicht das man sie teilen muss aber vielleicht mal etwas überdenken was man an seinem Auto macht, ein Nockenwelle kann ich eher verstehen wie oben schon geschrieben, weil man die nicht sieht, nur merkt wenn der Motor im Leerlauf läuft aber ein Fächerkrümmer sieht man.

11. #10 SirPaseo, 28.07.2009
    SirPaseo

SirPaseo Guest

OhOh, sowas darfste in diesem Forum nicht schreiben. Die Moralapostel zerreißen dich. :D

12. #11 Angel Tears, 28.07.2009
    Angel Tears

Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Naja, bin recht stabil wie mein Toyota :D :rolleyes:
    Moral hin oder her, das ist meine Meinung und Einstellung zu der Sache!!!

13. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

er redet ja auch nicht von dir :rolleyes: ;)

14. #13 beschde, 28.07.2009
    beschde

beschde Mitglied

Verstehe ich ja, find ich auch gut das es solche leute wie euch gibt.
    Allerdings ist des alles schon übertrieben manchmal, Glaube das mein Eitragungen an meinem auto alleine mehr als 2000€ gekostet haben, und wenn man es genau nimmt, ist der fächer auch net eigetragen, ist aber ja ein orginal toyota teil...

ABER zurück zum THEMA, passt er oder nicht?

mfg beschde

15. #14 toyfreak, 28.07.2009
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

passen bestimmt, aber nicht an 4E, weil der 4E 2Bolzen über den Rohren hat in Y-form und der Krümmer nicht!

Lass Dir ein fertigen von Burdinski wie Starmotion gemacht hat, dann bist Du 100% das er auch passt und Eintragen können Sie ihn auch!

gruss
    toyfreak

16. #15 E11G6.de, 28.07.2009
    E11G6.de

E11G6.de Mitglied

Was is'n hier los?
    Wollt doch einfach nur wissen ob jemand weiß ob der passt!!!
    Ooooooohh gott!!!

17. #16 toyfreak, 28.07.2009
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Dann nochmal für Disch!

Der auf dem Bild abgebildet ist passt nicht und das zu 100%!

Anmerkung noch dazu der E11 hat keinen Flansch mehr am Kat!

gruss
    toyfreak

18. #17 E11G6.de, 29.07.2009
    E11G6.de

E11G6.de Mitglied

DAS HAB ICH AUCH SCHON MITBEKOMMEN!

19. zero

zero Lebende Foren Legende

warte auch noch auf meinen burdinski....

soll aber diese woche noch kommen *freude*

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Crazy Taliban, 29.07.2009
    Crazy Taliban

Crazy Taliban Mitglied

zero:
    Darf man fragen was der kostet und wie das mit tüv wird?

22. zero

zero Lebende Foren Legende

299euro

versandkosten habe ich nicht bezahlt da zwei kumpels sowiso etwas bestellt haben und ich mich dort einfach eingeklinkt habe

aber beachte das es mit dem krümmer alleine nicht getan ist, du brauchst noch halter, ein flexrohr, flansche für den kat, nen 100/200zellen kat, edelstahlrohre und töpfe für ne komplette anlage

nur der krümmer wird absolut nichts bringen, das ist dann wie mit der kanone auf spatzen schiessen

Thema:

4EFE Fächerkrümmer

Die Seite wird geladen...

4EFE Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

1. Hitzeschutzblech Krümmer 4efe

Hitzeschutzblech Krümmer 4efe: ich suche für diesen Krümmer (siehe Bilder) das Hitzeschutzblech. preislich wird man sich schon einig ;) Mfg Christopher
  2. Zahnriemenkit für 4EFE

Zahnriemenkit für 4EFE: Hallo liebes Forum ich suche noch ein originales günstiges Zahnriemenkit (also mit den beiden Rollen) von Toyota für den kleinen 4EFE Motor egal...
  3. Suche Hosenrohr für E10 1,4l 4EFE Autocross

Suche Hosenrohr für E10 1,4l 4EFE Autocross: Moin Ich brauche ein Hosenrohr für einen 4 EFE Motor . Das Flexrohr kann ruhig defekt sein da ich es für unseren Crosswagen brauche. Wenn es...
  4. 7Afe DK auf 4Efe

7Afe DK auf 4Efe: Hallo habe mir eine DK vom 7AFE besorgt, nun die Fragen : 1 passt die P&P (Gen1 Brücke vorhanden bzw. geweitete Gen3) 2 Muss ich ECU anpassen oder...
  5. Toyota Corolla 1.6L E100/AE102 4A-FE & 7A-FE Fächerkrümmer Edelstahl + Downpipe 93-

Toyota Corolla 1.6L E100/AE102 4A-FE & 7A-FE Fächerkrümmer Edelstahl + Downpipe 93-: Ich biete einen Fächerkrümmer + Downpipe aus Edelstahl an. Die Teile waren noch nie verbaut. Leider ist die Dichtung zum Motorblock kaputt (auf...