4EFE chiptuning ?

Diskutiere 4EFE chiptuning ? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hello everyone, I've a friend who have a corolla G6 with 4EFE engine, he needs to know if there is a CHIP available to tune his engine. Is...

1. #1 corollag6vvti, 23.10.2003
    corollag6vvti

corollag6vvti Guest

Hello everyone,

I've a friend who have a corolla G6 with 4EFE engine, he needs to know if there is a CHIP available to tune his engine.
    Is anybody heard of that ?

Thanks !!!

2. Anzeige

schau mal hier: 4EFE chiptuning ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kultus

Kultus Senior Mitglied

No. :)

Thema:

4EFE chiptuning ?

Die Seite wird geladen...

4EFE chiptuning ? - Ähnliche Themen

1. 4efe Thermostat leckt

4efe Thermostat leckt: Hallo, Ich habe bei meinem Corolla mit 4efe das Thermostat gewechselt. Beim festschrauben habe ich anscheinend den Bolzen überdreht. Jetzt leckt...
  2. 5efe/4efe Paseo, Handbücher Dichtsatz

5efe/4efe Paseo, Handbücher Dichtsatz: Habe weiter für mich überflüssige Dinge gefunden. Werkstatthandbücher für die Motoren und auch einen vollständigen, neuen Motordichtsatz Preis...
  3. Automatikgetriebe für Carola e10 4efe

Automatikgetriebe für Carola e10 4efe: Hallo, Ich suche ein Autmotikgetriebe für einen Corolla E10 mit 4EFE Motor. Wenn jemand was hat, oder jemanden weis, der sowas haben könnte bitte...
  4. was ist das für ein Sensor??? E11, 4EFE- Motor

was ist das für ein Sensor??? E11, 4EFE- Motor: moin zusammen, kann mir jemand sagen, was für ein Sensor das ist?? Die Bildersuche hat nichts ergeben.
  5. 4efe in Paseo

4efe in Paseo: Moin, Mein Paseo Cabrio hat das bekannte Problem des erhöhten Ölverbrauchs. Nun bin ich schon seit einiger Zeit am überlegen was ich da mache....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden