4efe 2 gen--->3 gen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Neon, 20.03.2009.

  1. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    wenn man schon so schön bei der 2 . gen teile austauscht wie vom glanza, was kann man dann für die 3.gen nehmen? auch dieselben teile? sollte das was bringen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 24.03.2009
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    jaja
     
  4. #3 Starmotion, 24.03.2009
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    was ist denn "jaja" für eine aussage? :D
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    also könnte ich mir jez die selben teile wie starmotion drunterhauen, in der selben hoffnung dass es mehr leistung bringt?
     
  6. #5 Starmotion, 24.03.2009
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    wird beim serien gen3 nicht viel bringen und das steuergerät passt auch nicht beim corolla.
     
  7. #6 TheDarkOne, 24.03.2009
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    ich denke nicht das es viel bringen wird genII teile am genIII zu verbauen, der hat doch schon mehr leistung alsder genII!
    außerdem hat er nen klopfsensor! :D (sorry martin 8) )
     
  8. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    das einzig sinnvolle teil vom gen3 an den gen2 ist die fächeransaugbrücke.
     
  9. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    also keine grösseren einspritzdüsen etc?

    -.- find ich doof
     
  10. #9 Speedfreak, 24.03.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Wenns um deinen E11 geht. Der hat doch ein Gen 3... :rolleyes:
     
  11. #10 TheDarkOne, 24.03.2009
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    also bleibt nur das er fragt was er vom genII zum genIII nehmen kann das es eine leistungssteigerung gibt!
    anders was man von dem schwächeren zu dem stärkeren nehmen kann das der stärkere noch mehr ps hat. hmm passt nicht so ganz...
     
  12. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    achso hab mich verlesen.
    also vom gen2 kann man nix für den gen3 nehmen.

    für den gen3 kann man sich beim 5efe und besonders beim 5e-fhe bedienen.
    Nockenwellen und Acis(oder wie das bei dem motor heißt)
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 SirPaseo, 24.03.2009
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Die Teile vom FHE kannste an alle 4E schrauben. Ob Gen1, Gen2 oder Gen3.
     
  15. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ja auch nix gegenteiliges behauptet.
    aber es geht ja um den gen3
     
Thema:

4efe 2 gen--->3 gen

Die Seite wird geladen...

4efe 2 gen--->3 gen - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  3. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...