4E Motorblock

Diskutiere 4E Motorblock im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe einen 4E Motorblock, komplett mit Kurbelwelle, Pleul und Kolben neu. Auf dem Motorblock steht 4E, aber es gibt doch glaube ich 3-4...

1. #1 Wangsta_1989, 31.03.2007
    Wangsta_1989

Wangsta_1989 Guest

Hallo, ich habe einen 4E Motorblock, komplett mit Kurbelwelle, Pleul und Kolben neu. Auf dem Motorblock steht 4E, aber es gibt doch glaube ich 3-4 4E Motoren. Wie ist das, ist der Block bei allen gleich ???
    Wieviel ist der wert ????
    Hat jemand interesse ????

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 31.03.2007
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

gibt verschiedene blöcke, klopfsensorgewinde fehlt bei einigen. durchmesser ist anders usw. ich hab aber interesse sag mal was du haben willst.

Thema:

4E Motorblock

Die Seite wird geladen...

4E Motorblock - Ähnliche Themen

1. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  2. Yaris 2003 D4D 1NDTV austretender Krafstoff am Motorblock

Yaris 2003 D4D 1NDTV austretender Krafstoff am Motorblock: Moin zusammen, ich fahre einen 2003er Yaris (Facelift) mit dem 1,4er Diesel Motor. Ich habe kürzlich einen Dieselgeruch aus den Lüftungsschlitzen...
  3. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  4. Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE

Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE: Moin! Bin gerade damit beschäftigt, verschiedene Wartungsmängel und auch den Wartungstau an meinem RAV 4 abzuarbeiten. Natürlich hat in der...
  5. Suche 3sge Motorblock

Suche 3sge Motorblock: Suche 3sge Motorblock gen2 oder gen3 unter 200tsd gelaufen ohne schäden! Komplett mit intakten kurbelwelle, kolben, pleuel und Ölwanne sowie...