4E Motorblock

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Wangsta_1989, 31.03.2007.

  1. #1 Wangsta_1989, 31.03.2007
    Wangsta_1989

    Wangsta_1989 Guest

    Hallo, ich habe einen 4E Motorblock, komplett mit Kurbelwelle, Pleul und Kolben neu. Auf dem Motorblock steht 4E, aber es gibt doch glaube ich 3-4 4E Motoren. Wie ist das, ist der Block bei allen gleich ???
    Wieviel ist der wert ????
    Hat jemand interesse ????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 31.03.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    gibt verschiedene blöcke, klopfsensorgewinde fehlt bei einigen. durchmesser ist anders usw. ich hab aber interesse sag mal was du haben willst.
     
Thema:

4E Motorblock

Die Seite wird geladen...

4E Motorblock - Ähnliche Themen

  1. Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE

    Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE: Moin! Bin gerade damit beschäftigt, verschiedene Wartungsmängel und auch den Wartungstau an meinem RAV 4 abzuarbeiten. Natürlich hat in der...
  2. Suche 3sge Motorblock

    Suche 3sge Motorblock: Suche 3sge Motorblock gen2 oder gen3 unter 200tsd gelaufen ohne schäden! Komplett mit intakten kurbelwelle, kolben, pleuel und Ölwanne sowie...
  3. 6-Gang Getriebe aus Corolla E11 G6 mit 4E-FE

    6-Gang Getriebe aus Corolla E11 G6 mit 4E-FE: Servus Leute, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen 6-Gang Getriebe aus einem Corolla E11 G6 mit dem 4E-FE Motor (86PS). Gerne auch mit...
  4. 4E-FE GT15 vs CT9

    4E-FE GT15 vs CT9: Hallo in die Runde! Wer hat seinen 4E-FE denn schon "aufgeladen" und für welchen Turbolader habt ihr euch entschieden? Der 4E-FTE hat wohl einen...
  5. Turbopfeifen im 4E-FE Starlet P9

    Turbopfeifen im 4E-FE Starlet P9: Hallo, danke erst mal für den freundlichen Empfang hier im Forum, werde bestimmt recht häufig mit Fragen nerven :D kann aber wahrscheinlich kaum...