4e-fte

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toyota Bastler, 23.02.2007.

  1. #1 Toyota Bastler, 23.02.2007
    Toyota Bastler

    Toyota Bastler Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    In welchem Wagen wird dieser Motor verbaut???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 24.02.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
  4. #3 Schuttgriwler, 24.02.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Serienmäßig nur in den Rechtslenkerversionen.

    Außerserienmäßig in einem Rendsburger P8 :rofl
     
Thema:

4e-fte

Die Seite wird geladen...

4e-fte - Ähnliche Themen

  1. 6-Gang Getriebe aus Corolla E11 G6 mit 4E-FE

    6-Gang Getriebe aus Corolla E11 G6 mit 4E-FE: Servus Leute, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen 6-Gang Getriebe aus einem Corolla E11 G6 mit dem 4E-FE Motor (86PS). Gerne auch mit...
  2. 4E-FE GT15 vs CT9

    4E-FE GT15 vs CT9: Hallo in die Runde! Wer hat seinen 4E-FE denn schon "aufgeladen" und für welchen Turbolader habt ihr euch entschieden? Der 4E-FTE hat wohl einen...
  3. Turbopfeifen im 4E-FE Starlet P9

    Turbopfeifen im 4E-FE Starlet P9: Hallo, danke erst mal für den freundlichen Empfang hier im Forum, werde bestimmt recht häufig mit Fragen nerven :D kann aber wahrscheinlich kaum...
  4. Corolla E10 4E-FE Ansaugbrücke

    Corolla E10 4E-FE Ansaugbrücke: Hallo, bringt es mehr Leistung wenn ich bei meinem Corolla E10 ´97 mit 75 PS die Ansaugbrücke vom E11 mit dem 4E-FE Motor mit 86 PS einbaue?
  5. Riemenscheibe Kurbelwelle 5E-FE

    Riemenscheibe Kurbelwelle 5E-FE: Hi Leute, hab am WE bei meinem Paseo Ölwechsel, Spülung und Additivkur gemacht weil ich der Meinung war mein Hydrostößel klappern, und ich mit...