4e-fe und 5e-fe kopf identich ??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Ädam`s, 12.01.2009.

  1. #1 Ädam`s, 12.01.2009
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hi
    weiß jemand zu 100% das die köpfe vom 4e-fe und 5e-fe die selben sind ?
    NW sind andere, die vom 5e-fe haben mehr hub, das weiß ich aber sonst ??

    gruß tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quite

    Quite Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Die Köpfe sind gsoweit ich weiß gleich, laut den Nummern die ich habe.
    Das Innenleben ist etwas anders, aber das wurde ja schon erwähnt.

    Kenne ein paar die auf dem 5e 4efte Köpfe fahren, insofern müsste es auch umgekehrt zum 4e passen
     
  4. #3 SirPaseo, 13.01.2009
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Köpfe sollten im groben alle Identisch sein.
    Der 4E-FTE Kopf hat noch ein Wasserkanal zur Ansaugbrücke, die der normale 4E und 5E Kopf nicht haben.
    Dann gibs noch den USDM 5E-FE Gen2 Kopf. Der hat geänderte Einlasskanäle. Diesen Kopf wirste aber hier eher sehr selten antreffen.
     
Thema:

4e-fe und 5e-fe kopf identich ??

Die Seite wird geladen...

4e-fe und 5e-fe kopf identich ?? - Ähnliche Themen

  1. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  2. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

    Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  3. Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22

    Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22: Hallo zusammen! Bin mal von dem Zylinderkopfdichtungs-Thema weg (da erledigt) und schreibe unter aktuellem Titel weiter. Es geht um einen Avensis...
  4. 3S-FE Zylinderkopf

    3S-FE Zylinderkopf: Suche Zylinderkopf zum Überarbeiten. Beste Grüße...
  5. Carina E 4A-FE mit Eaton Kompressor m65

    Carina E 4A-FE mit Eaton Kompressor m65: Habe mal meinen Carina E einen Kompressor verpasst, hier ein paar Bilder.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]