4E-FE nur 46tKm gelaufen!!!

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von comrav, 19.11.2010.

1. comrav

comrav Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Hiace , Toyota IQ
    Moin Moin
    Hab da einen Corolla Bekommen von ner Älteren Dame , Corolla E10, EZ 09/1992 , 46400 Km gelaufen!!! Natürlich 1.Hand! Scheckheft gepflegt ( Irre die is nur max. 1500-2000 Km pro Jahr gefahren,Scheckheft liegt bei)!Is ein Mädel hinten drauf gefahren , Heckblech und Reserveradmulde haben was mitbekommen.
    Wer braucht Teile bzw einen gut Eingefahrenen Motor :D (Zahnriemen bei 40000 Km Geweckselt worden vor 2 Jahren) :rolleyes:

Grüsse

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4E-FE nur 46tKm gelaufen!!!

Die Seite wird geladen...

4E-FE nur 46tKm gelaufen!!! - Ähnliche Themen

1. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  2. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  3. Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22

Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22: Hallo zusammen! Bin mal von dem Zylinderkopfdichtungs-Thema weg (da erledigt) und schreibe unter aktuellem Titel weiter. Es geht um einen Avensis...
  4. 3S-FE Zylinderkopf

3S-FE Zylinderkopf: Suche Zylinderkopf zum Überarbeiten. Beste Grüße...
  5. Carina E 4A-FE mit Eaton Kompressor m65

Carina E 4A-FE mit Eaton Kompressor m65: Habe mal meinen Carina E einen Kompressor verpasst, hier ein paar Bilder.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]