4E-FE motoren unterschiede

Diskutiere 4E-FE motoren unterschiede im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Ich wollte mal wissen wie es bei dem 4E-FE Motor aussieht beim E10 den gibts ja mit 88ps und 75ps. Was sind da die unterschiede am Motor?

1. Spance

Spance Mitglied

Hallo
    Ich wollte mal wissen wie es bei dem 4E-FE Motor aussieht beim E10 den gibts ja mit 88ps und 75ps.
    Was sind da die unterschiede am Motor?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    suche! verdichtung ansaugkrümmer abgaskrümmer eigentlich fast alles!

steuergerät ect

4. #3 Energy_Master, 24.11.2008
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Der 88PS ist Gen1. Der 75PS Gen2 und der 86PS im E11 ist Gen3. Die Unterschiede kenn ich aber nicht. Aber einfach mal suchen...

Thema:

4E-FE motoren unterschiede

Die Seite wird geladen...

4E-FE motoren unterschiede - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  4. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  5. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...