4E-FE in P8 eintragen

Diskutiere 4E-FE in P8 eintragen im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo, hat schonmal jmd einen 4E-FE in einen P8 eintragen lassen, dürfte ja nicht das problem sein da er im P9 serie war. Es geht mir nicht um...

  1. #1 Starlet 4E-FTE, 21.06.2009
    Starlet 4E-FTE

    Starlet 4E-FTE Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat schonmal jmd einen 4E-FE in einen P8 eintragen lassen, dürfte ja nicht das problem sein da er im P9 serie war. Es geht mir nicht um die mehrleistung die im verhältniss zum aufwand zu gering wäre wenn das jmd denkt. Aber ein Arbeitskollege wrakt seinen E11 G6 ab und ich würde komplett den Motor mit Getriebe übernehmen, und da wir bei Toyota arbeiten ist es nicht der Aufwand.

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quite

    Quite Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Das ist eigentlich überhaupt kein Problem, den in Japan wurden die P8 fast generell mit 4efe ausgeliefert, hol dir daher einfach die Freigabe direkt bei Toyota. Ansonsten gab es dort nur noch den 1N, 4ef und den 4efte im P8

    Model/Feincode Baujahre Chassis Merkmale/Motor/Getriebe/Tür
    EP82-AGMVK 12/1989 -12/1995 EP82 GI JPN / 4EFE EFI/ 5F MT/ 3D
    EP82-AGMEK 01/1992 -04/1994 EP82 CAN JPN/ 4EFE EFI/ 5F MT/ 3D
    EP82-AGMSK 01/1992 -12/1995 EP82 S JPN / 4EFE EFI/ 5F MT/ 3D
    EP85-AGMNK 01/1992 -12/1995 EP85 SOLLJPN/4EFE EFI/ 5F MT/ 3D
    EP85-AGMSK 01/1992 -12/1995 EP85 S JPN / 4EFE EFI/ 5F MT/ 3D

    Da der 4efe wie du richtig gesagt hast im P9 standart ist, gibt es auch keine Probleme mit dem Motor ansich.
     
Thema: 4E-FE in P8 eintragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4e-fe merkmal

Die Seite wird geladen...

4E-FE in P8 eintragen - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  4. 7A-FE Versionen

    7A-FE Versionen: Bin mit meinem Bruder dran sein 7A-FE aus der Carina E zu revidieren. Das gute Teil hat leider über 1L / 1000 km verbraucht. Vermutete Ursache hat...
  5. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...