4E-FE in P8 eintragen

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Starlet 4E-FTE, 21.06.2009.

  1. #1 Starlet 4E-FTE, 21.06.2009
    Starlet 4E-FTE

    Starlet 4E-FTE Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat schonmal jmd einen 4E-FE in einen P8 eintragen lassen, dürfte ja nicht das problem sein da er im P9 serie war. Es geht mir nicht um die mehrleistung die im verhältniss zum aufwand zu gering wäre wenn das jmd denkt. Aber ein Arbeitskollege wrakt seinen E11 G6 ab und ich würde komplett den Motor mit Getriebe übernehmen, und da wir bei Toyota arbeiten ist es nicht der Aufwand.

    Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quite

    Quite Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Das ist eigentlich überhaupt kein Problem, den in Japan wurden die P8 fast generell mit 4efe ausgeliefert, hol dir daher einfach die Freigabe direkt bei Toyota. Ansonsten gab es dort nur noch den 1N, 4ef und den 4efte im P8

    Model/Feincode Baujahre Chassis Merkmale/Motor/Getriebe/Tür
    EP82-AGMVK 12/1989 -12/1995 EP82 GI JPN / 4EFE EFI/ 5F MT/ 3D
    EP82-AGMEK 01/1992 -04/1994 EP82 CAN JPN/ 4EFE EFI/ 5F MT/ 3D
    EP82-AGMSK 01/1992 -12/1995 EP82 S JPN / 4EFE EFI/ 5F MT/ 3D
    EP85-AGMNK 01/1992 -12/1995 EP85 SOLLJPN/4EFE EFI/ 5F MT/ 3D
    EP85-AGMSK 01/1992 -12/1995 EP85 S JPN / 4EFE EFI/ 5F MT/ 3D

    Da der 4efe wie du richtig gesagt hast im P9 standart ist, gibt es auch keine Probleme mit dem Motor ansich.
     
Thema: 4E-FE in P8 eintragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4e-fe merkmal

Die Seite wird geladen...

4E-FE in P8 eintragen - Ähnliche Themen

  1. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  2. CUSCO Überrollkäfig eintragen

    CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

    Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  5. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

    Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...