4e-fe getriebe an 5e-fe?

Diskutiere 4e-fe getriebe an 5e-fe? im Motor Forum im Bereich Tuning; bekommt man ein G6 Getriebe vom 4e-fe an einen 5e-fe hätte ein am rumliegen und ein Bekannter wollte es haben Gruß RS

1. #1 ....RS..., 24.08.2007
    ....RS...

....RS... Junior Mitglied

bekommt man ein G6 Getriebe vom 4e-fe an einen 5e-fe hätte ein am rumliegen und ein Bekannter wollte es haben
    Gruß RS

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Lebende Foren Legende

ich täts auch nehmen..

aberja es passt.. ich fahr ein 5efe getriebe am 4efe..allerdings beim G6 brauchst noch die ganzen schaltkulise..weils sonst kein rückwärts gibt

4. segad

segad Mitglied

wehr will den Rückwärts fahren :D

5. #4 spiderpig, 28.08.2007
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    wunderbar!!

na dann, richard, vertick das ding an den freak mit dem paseo, ne schaltkulisse dazu und er fährt noch schneller!!

mach nen guten preis. wir reden morgen auf arbeit.

mfg

jan

6. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Schaltkulisse kann man anpassen. Bei mir mußte ich nur das Seil für die Gassenwahl mit einer Verlängerung ausstatten. Hab dazu einen Kunststoffklotz verwendet.

7. #6 spiderpig, 29.08.2007
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    ICH LIEBE DIESES FORUM!!!

Geile Idee!!

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jan

Jan Lebende Foren Legende

michtgät das getriebe ja auch interesieen..aber net für500¬..wie schonens im bietebereich drin ist

10. #8 ....RS..., 29.08.2007
    ....RS...

....RS... Junior Mitglied

Ich liebe dieses Forum auch dong
    Mus mal sehen ob der vor meiner Haustür das Getriebe wirklich verdient, wenn net kannst du’s haben Jan. muss noch schnell sagen geiler umbau den du da hast:
    Gruß Richard

Thema:

4e-fe getriebe an 5e-fe?

Die Seite wird geladen...

4e-fe getriebe an 5e-fe? - Ähnliche Themen

1. 3sge Beams Getriebe Toyota Altezza

3sge Beams Getriebe Toyota Altezza: HI. wäre intresse da an einem 3sge Beams Getriebe aus einem Toyota Altezza. Ich habe es mir damals aus Japan importieren lassen und brauche es...
  2. Corolla E11 Getriebe

Corolla E11 Getriebe: Servus.Suche ein intaktes Corolla E11 Getriebe vom 1,3l bis Bj 2000....also vor Facelift.Bei Info einfach WhatsApp an 0172/8203218.Gruss Sascha
  3. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  4. Rav4 getriebe

Rav4 getriebe: Servus euch allen Heiße, wie wahrscheinlich nicht schwer zu eraten, Daniel und kommen aus der nähe von Wien. Bin neu hier und hoffe das mir...
  5. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...