4e-fe getriebe an 5e-fe?

Diskutiere 4e-fe getriebe an 5e-fe? im Motor Forum im Bereich Tuning; bekommt man ein G6 Getriebe vom 4e-fe an einen 5e-fe hätte ein am rumliegen und ein Bekannter wollte es haben Gruß RS

  1. #1 ....RS..., 24.08.2007
    ....RS...

    ....RS... Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    bekommt man ein G6 Getriebe vom 4e-fe an einen 5e-fe hätte ein am rumliegen und ein Bekannter wollte es haben
    Gruß RS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    ich täts auch nehmen..

    aberja es passt.. ich fahr ein 5efe getriebe am 4efe..allerdings beim G6 brauchst noch die ganzen schaltkulise..weils sonst kein rückwärts gibt
     
  4. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    wehr will den Rückwärts fahren :D
     
  5. #4 spiderpig, 28.08.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    wunderbar!!

    na dann, richard, vertick das ding an den freak mit dem paseo, ne schaltkulisse dazu und er fährt noch schneller!!

    mach nen guten preis. wir reden morgen auf arbeit.

    mfg

    jan
     
  6. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Schaltkulisse kann man anpassen. Bei mir mußte ich nur das Seil für die Gassenwahl mit einer Verlängerung ausstatten. Hab dazu einen Kunststoffklotz verwendet.
    [​IMG]
     
  7. #6 spiderpig, 29.08.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    ICH LIEBE DIESES FORUM!!!

    Geile Idee!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    michtgät das getriebe ja auch interesieen..aber net für500¬..wie schonens im bietebereich drin ist
     
  10. #8 ....RS..., 29.08.2007
    ....RS...

    ....RS... Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe dieses Forum auch dong
    Mus mal sehen ob der vor meiner Haustür das Getriebe wirklich verdient, wenn net kannst du’s haben Jan. muss noch schnell sagen geiler umbau den du da hast:
    Gruß Richard
     
Thema:

4e-fe getriebe an 5e-fe?

Die Seite wird geladen...

4e-fe getriebe an 5e-fe? - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  5. 7A-FE Versionen

    7A-FE Versionen: Bin mit meinem Bruder dran sein 7A-FE aus der Carina E zu revidieren. Das gute Teil hat leider über 1L / 1000 km verbraucht. Vermutete Ursache hat...