4E-FE Gen1 >Anschlussplan Motor-Sicherungskasten/ECU

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von My_P8, 08.05.2014.

  1. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Hi,

    Wie oben genannt suche ich den Anschluss/Kabelplan vom Motor-Sicherungskasten und vom ECU. Das ganze für einen 4E-FE Gen1 aus einem Corolla E10.
    Wäre super wenn jemad ein Bild hier Hochladen oder mir per mail schicken könnte.
    Meine E-Mail Adresse ist vincent.scholl@web.de

    Danke schon mal :)

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte!
     
  4. #3 morscherie, 11.05.2014
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ich vermute du willst eine 4efe gen1 in p8 bauen. bau den 2ee aus und lass den kabelbaum drin bau den 4efe ein ind mach den kabelbaum wieder dran.. unter umständen müssen paar stecker gändert werden . und fertig.
     
  5. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Aaaalso

    Der Motor ist schon drinne und läuft einwandfrei
    Wir haben nur das Problem das der Lüfter permanent läuft sobald die Zündung an ist
    Und diesen Fehlerteufel versuchen wir damit zu finden
     
  6. #5 morscherie, 11.05.2014
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    dann ist der lüftersensor nicht richtig angeklemmt oder defekt.
     
  7. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Ich vermute das er falsch geschaltet ist. Jetzt brauch ich halt besagt Pläne um nachvollziehen zu können wo was hin geht...
     
  8. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Ich kann Dir dass die Tage raus suchen, mal sehen wie ich es scanen kann.


    Gruss Urs
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 RST, 12.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2014
    RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
  11. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Das sieht schon mal gar nicht so schlecht aus. Werde die heute mittag mal durch gucken..

    Danke schon mal :]
     
Thema: 4E-FE Gen1 >Anschlussplan Motor-Sicherungskasten/ECU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 sicherungen

    ,
  2. toyota avensis t25 sicherungskasten belegung

    ,
  3. Toyota celica T23 stromlaufpläne

    ,
  4. Schaltpläne corolla e12,
  5. Sicherungskasten e12,
  6. sicherungen toyota corolla e10,
  7. toyota schaltpläne,
  8. toyota e11 sicherungen,
  9. toyota corolla e11 schaltplan,
  10. toyota starlet p7 sicherung,
  11. toyota avensis t25 sicherungsbelegung,
  12. toyota avensis t25 sicherungskasten,
  13. corolla e12 schaltbild motorsteuergerät,
  14. toyota starlet p7 schaltplan,
  15. schaltplan celica t23,
  16. corolla e11 sicherung belegung,
  17. toyota corolla schaltplan,
  18. toyota corolla e11 sicherung instrumententafel,
  19. stromlaufplan toyota corolla e11,
  20. toyota t23 sicherungen deutsch,
  21. corolla e12 tachoeinheit steckerbelegung,
  22. corolla e12 tacho pinbelegung
Die Seite wird geladen...

4E-FE Gen1 >Anschlussplan Motor-Sicherungskasten/ECU - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum

    E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit für einen kleinen aktiven Subwoofer 12V / 10A (Dauerplus oder geschalten) im Innenraum von Corolla...