4E-FE Durchmesser auslass zum Krümmer???

Diskutiere 4E-FE Durchmesser auslass zum Krümmer??? im Motor Forum im Bereich Technik; hallo, folgende problematik: mein fächerkrümmer hat am flansch einen einlass von 38mm durchmesser, die dichtung die ich bei toyota bestellt...

  1. #1 Starmotion, 05.03.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    hallo,

    folgende problematik:

    mein fächerkrümmer hat am flansch einen einlass von 38mm durchmesser,

    die dichtung die ich bei toyota bestellt habe hat nur 32mm durchmesser ?(

    welchen durchmesser hat der auslass am kopf???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 05.03.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja der ist so klein :]
    optimal wär es den kopf anzupassen, wegen der leistung.
    ich habs bei mir aber auch so drauf gemacht, ich glaub der tte hat sogar 40mm
     
  4. #3 Starmotion, 05.03.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    danke, ich habe beführchtet am kopf wären es ebenfalls 38mm und ich hab ne falsche dichtung bekommen,
    dann hätte die dichtung quasi ne drosselnde wirkung :rolleyes: aber so ist ja alles i.o. ;)
     
  5. #4 Ädam`s, 06.03.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    am besten wär es den kopf auf die selbe größe zu bringen ;)
    und die dichtung dann anpassen
     
  6. #5 Starmotion, 06.03.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ok das glaube ich gerne, aber an sowas traue ich mich noch nicht ran :(
     
Thema:

4E-FE Durchmesser auslass zum Krümmer???

Die Seite wird geladen...

4E-FE Durchmesser auslass zum Krümmer??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Einspritzdüsen 7A-FE

    Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

    Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...