4E-FE Durchmesser auslass zum Krümmer???

Diskutiere 4E-FE Durchmesser auslass zum Krümmer??? im Motor Forum im Bereich Technik; hallo, folgende problematik: mein fächerkrümmer hat am flansch einen einlass von 38mm durchmesser, die dichtung die ich bei toyota bestellt...

  1. #1 Starmotion, 05.03.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    hallo,

    folgende problematik:

    mein fächerkrümmer hat am flansch einen einlass von 38mm durchmesser,

    die dichtung die ich bei toyota bestellt habe hat nur 32mm durchmesser ?(

    welchen durchmesser hat der auslass am kopf???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 05.03.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja der ist so klein :]
    optimal wär es den kopf anzupassen, wegen der leistung.
    ich habs bei mir aber auch so drauf gemacht, ich glaub der tte hat sogar 40mm
     
  4. #3 Starmotion, 05.03.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    danke, ich habe beführchtet am kopf wären es ebenfalls 38mm und ich hab ne falsche dichtung bekommen,
    dann hätte die dichtung quasi ne drosselnde wirkung :rolleyes: aber so ist ja alles i.o. ;)
     
  5. #4 Ädam`s, 06.03.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    am besten wär es den kopf auf die selbe größe zu bringen ;)
    und die dichtung dann anpassen
     
  6. #5 Starmotion, 06.03.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ok das glaube ich gerne, aber an sowas traue ich mich noch nicht ran :(
     
Thema:

4E-FE Durchmesser auslass zum Krümmer???

Die Seite wird geladen...

4E-FE Durchmesser auslass zum Krümmer??? - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Kühler 7A FE andere

    Toyota Kühler 7A FE andere: Habe hier noch einen guten Kühler inkl Klimalüfter aus einer Celica T20 <p> Passt auch bei Avensis Carina und sicher auch anderen Toyotamodellen...