4e-fe ansaugbrücke an 2e-e kopf?

Diskutiere 4e-fe ansaugbrücke an 2e-e kopf? im Motor Forum im Bereich Technik; hat schonmal einer probiert eine 4e-fe ansaugbrücke an einen 2e-e kopf zu bauen? gehr nur ums rein mechanische passen. hat das mal einer probiert?...

1. #1 echt_weg, 13.11.2005
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

hat schonmal einer probiert eine 4e-fe ansaugbrücke an einen 2e-e kopf zu bauen?
    gehr nur ums rein mechanische passen. hat das mal einer probiert? abgaskrümmertechnisch wäre auch mal interesssant

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moskau

Moskau Guest

glaub nicht das die passen ansonsten ausbaue und probieren.

4. #3 PatrickK, 16.11.2005
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    --> interessante Idee... nen 2EE hab ich noch hier liegen, aber keine 4EFE Teile :rolleyes:

5. #4 ichmitmich, 29.01.2006
    ichmitmich

ichmitmich Mitglied

gibts da neuigkeiten? passt das? währe gut zu wissen :]

6. #5 echt_weg, 30.01.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

hab das immernoch nicht probiert aber abgaskrümmer passt schonmal nicht

Thema:

4e-fe ansaugbrücke an 2e-e kopf?

Die Seite wird geladen...

4e-fe ansaugbrücke an 2e-e kopf? - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  5. Suche Carina E T19 Türfangbänder

Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...