4e-fe 86 Ps

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Eugen_Sad, 22.06.2009.

  1. #1 Eugen_Sad, 22.06.2009
    Eugen_Sad

    Eugen_Sad Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab eine frage wie bekommt man
    mehr leistung aus einen 4E-FE Motor
    raus ohne das es mit ihm zu grunde
    geht freu mich auf euere antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Kopf bearbeiten lassen
    Abgasanlage ab Block fertigen lassen
    Verdichtung erhöhen (da wären wir wieder beim Kopf)
    CAI verbauen und DK berarbeiten (lassen)
    Schwunscheibe erleichtern


    Das alles sind so die ersten Sachen die man machen kann ;)
     
  4. hc221

    hc221 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Verdichtung erhöhen wenn bei Sauger bleibst, reduzieren tut man eigentlich nur bei aufladungen!

    Aber is nicht ganz billig da mehr rauszuholen.
    Kopf bearbeiten mit teilen bist schnell bei 1000 euro wenns machen lässt.
    schwungscheibe erleichtern ca 150-250euro ohne einbau
    auspuffanlage ab block über 2000€
    usw.
    usw.
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Flüchtigkeitsfehler ;) danke :D
    Ansonsten hat er ja nichts von Kosten erwähnt ;)
    Und ne richtig anständige Kopfbearbeitung kostet garantiert mehr als 1k wenn man es regulär irgendwo machen lässt, ohne jemand zu kennen ;)
     
  6. #5 Angel Tears, 23.06.2009
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Zylinderkopfdichtung bearbeiten,
    Krümmer,
    andere Nockenwelle,
    Kennfeld vom Steuergerät optimieren lassen,
    Sportluftfilter,
    Sportendschalldämpfer

    Diese Sachen fallen mr ein.
     
  7. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    5e nockenwellen oder besser FHE
     
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    1. Was willst du an der Dichtung bearbeiten? FAIL
    2. Was; "Krümmer"? FAIL
    3. Der Motor braucht sogar 2! FAIL
    4. Geht bei Toyota im Prinzip nicht! FAIL
    5. + 6. EPIC FAIL


    ;) Wohl eher gut gemeint als gut gekonnt der Post ;)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Starlet 4E-FTE, 23.06.2009
    Starlet 4E-FTE

    Starlet 4E-FTE Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt um in die denso steuergeräte zu kommen brauch man nen sehr fähigen menschen habe sowas mal gesehen aber es wird niemanden geben der dir einfach mal so auf die schnelle die kennfelder bearbeitet, da würd ich eher mechanisch bleiben fächerkrümmer abgasanlage mit renn kat kopf bisschen planen kanäle groß machen und strömungsoptimiert sprich polieren ... nockenwelle kann man bearbeiten lassen also die originale und es reicht die einlassnockenwelle zu bearbeiten raus kommt die scheiße schon^^
     
  11. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Die Frage zunäht ist wohl ehr wie viel und was er erwartet und vor allem für wie viel Schotter?
     
Thema:

4e-fe 86 Ps

Die Seite wird geladen...

4e-fe 86 Ps - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

    Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  5. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

    Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...