4e-fe 75 auf 88 ps

Diskutiere 4e-fe 75 auf 88 ps im Motor Forum im Bereich Tuning; Hab ein E10 bj. 96 mit 75 ps. Das auto gibt es aber auch mit gleichem Hubraum und 88 Ps. Weiß jemand wie man die 75 ps auf 88 ps bekommt, das kann...

  1. #1 wintalala, 06.09.2009
    wintalala

    wintalala Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein E10 bj. 96 mit 75 ps. Das auto gibt es aber auch mit gleichem Hubraum und 88 Ps.
    Weiß jemand wie man die 75 ps auf 88 ps bekommt, das kann ja nicht so viel sein da es ja der gleiche motor ist glaub ich zumindest
    Kann man bei diesem model die abgas rückführung abklemmen??
    vielen dank für antworten
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    vor ner viertel stunde wurde dir doch gesagt, dass der motor soetwas gar net hat :rolleyes:
     
  4. #3 wintalala, 06.09.2009
    wintalala

    wintalala Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wie das wurde mir gesagt wo denn?
     
  5. #4 wintalala, 06.09.2009
    wintalala

    wintalala Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    achso...und was sagst du zu meiner anderen frage??
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    in dem fred, wo du gefragt hast ob das geht...
     
  7. #6 RALLE86, 06.09.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Der Zylinderkopf, Ansaugbrücke und Abgaskrümer sowie Steuergerät sind anders, lohnt also nicht wirklich. mfg
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    vo0rallem wenn du bedenkst das der Gen1 (88PS) zwar mehr PS hat als der Gen2 (75PS) aber weniger Drehmoment hat... die geben sich also die wage trotz der weniger bzw. mehr an leistung
     
  9. #8 wintalala, 06.09.2009
    wintalala

    wintalala Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    gibt es bei dem 4e-fe motor die luftfilterdrossel??
     
  10. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    nein
     
  11. #10 wintalala, 06.09.2009
    wintalala

    wintalala Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    dann weiß ich jetzt bescheid danke...ich werd mich einfach mal erkundigen wie es mit dem benzindrückregler aussieht...
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 RALLE86, 06.09.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Naja denke mal der Gen1 wird obenrum ein bißchen besser gehen und der Gen3 untenrum besser rausbeschleunigen, naja was man halt so beschleunigen nennt :D
     
  14. #12 Nic Sudden, 06.09.2009
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
Thema:

4e-fe 75 auf 88 ps

Die Seite wird geladen...

4e-fe 75 auf 88 ps - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  4. 7A-FE Versionen

    7A-FE Versionen: Bin mit meinem Bruder dran sein 7A-FE aus der Carina E zu revidieren. Das gute Teil hat leider über 1L / 1000 km verbraucht. Vermutete Ursache hat...
  5. Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

    Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...