4e/ 5e clear cam covers?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jan, 14.02.2013.

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    hi, wollte mal offiziell fragen ob jemand Interesse an sowas hat?
    die Dinger gabs mal zu kaufen von SPS, werden aber schon lange nicht mehr hergestellt. Ich wollte mir eins machen lassen, und wenn man einmal anfängt kann man ja auch mehrere machen. Besteht überhaupt interesse?

    so sahen die dinger damals aus.

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    sehen sehr interessant aus
     
  4. #3 shArki_p9, 15.02.2013
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    würde auch mal interesse anmelden .. (je nach preis natürlich ;) )
     
  5. #4 zero2k3, 15.02.2013
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Bin dabei wenn der preis sich im rahmen hält.
     
  6. Pauli

    Pauli Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1
    Pauli SPS

    Zu was sind die Dinger eigentlich.??
     
  7. #6 zero2k3, 15.02.2013
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Optik
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Speedfreak, 15.02.2013
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Joa wenn preis passt

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
  10. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    Also das Teil soll nur cool aussehen.
    Einer meiner ersten Versuche sah so aus, ein Bild meines Motors
    [​IMG]

    die SPS dinger wurden damals für ca 70GBP verkauft, allerdings halt nicht mehr lieferbar
    Preis weiß ich nix, aber defenitiv unter 100€ :D
    Ich weiß ich nix festes, außer das ich am probieren bin und ne Firma hab die mir die Teile herstellen würden. Noch habe ich nix weiter genaues mit denen Ausgekaspert
     
Thema:

4e/ 5e clear cam covers?

Die Seite wird geladen...

4e/ 5e clear cam covers? - Ähnliche Themen

  1. 6-Gang Getriebe aus Corolla E11 G6 mit 4E-FE

    6-Gang Getriebe aus Corolla E11 G6 mit 4E-FE: Servus Leute, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen 6-Gang Getriebe aus einem Corolla E11 G6 mit dem 4E-FE Motor (86PS). Gerne auch mit...
  2. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*

    Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*: Moin! Ich habe jetzt aus einer letzten Sammelbestellung noch reste an Türschloscovern da, von Usern, die abgesprungen sind. Schreibt mir per PN,...
  3. 4E-FE GT15 vs CT9

    4E-FE GT15 vs CT9: Hallo in die Runde! Wer hat seinen 4E-FE denn schon "aufgeladen" und für welchen Turbolader habt ihr euch entschieden? Der 4E-FTE hat wohl einen...
  4. 5E-FHE motor gesucht

    5E-FHE motor gesucht: Hallo, Ich suche für meinen Toyota Sera einen 5E-FHE (hochkompression) motor auf Japanischen Cynos oder Sera. Nür der motor (block, kopf,...
  5. Turbopfeifen im 4E-FE Starlet P9

    Turbopfeifen im 4E-FE Starlet P9: Hallo, danke erst mal für den freundlichen Empfang hier im Forum, werde bestimmt recht häufig mit Fragen nerven :D kann aber wahrscheinlich kaum...