4agze(wohin mit den Schläuchen)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von MR25, 14.08.2008.

  1. MR25

    MR25 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    vielleicht kann mal einer fotos reinstellen oder mir vielleicht sagen wo die schläuche rankommen..bin jetzt soweit das ich ihn reinhänge und da wären ja noch die schläuche :(



    [​IMG]

    [​IMG]
    die beiden die so runterhängen und links ist noch ein anschluß frei..
    habe schon überall geschaut aber keine bilder gefunden

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 14.08.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    die 2 die da so runter hängen am unteren bild sind von der servolenkung würde ich mal sagen. für die drehzahlerhöhung im stand . fällt also weg. beide verschliesen.

    das obere teil mit den 2 schleuchen könnte von der drehszahler höhung von der Klima sein.


    was dein einen freine anschluß angeht lkann ich nichts erkennen.
     
  4. MR25

    MR25 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    also kann ich die beiden blind machen.
    von dem anschluß mach ich mal ein besseres foto..
    danke erstmal
     
  5. doogie

    doogie Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Jap, die auf dem unteren Bild sind definitiv von der Servo, ich habs auch einfach verschlossen.

    Die Anschlüsse auf dem oberen Bild, ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich glaub der obere geht irgendwo an die DK, beim unteren hab ich auch das Problem das ich ihn nirgends dranhängen kann.

    Ich mach morgen Bilder und dann kann man sich ja nochmal beratschlagen. :)
     
  6. doogie

    doogie Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Sodala,

    [​IMG]

    man sieht der untere Anschluss geht auf einen Anschluss unter der DK, der ist sogar auf deinem 2. Bild erkennbar. Der 2. Anschluss geht an das Ansaugrohr.

    Da hab ich dann auch gleich eine Frage:

    [​IMG]

    Diesen UD-Schlauch hab ich übrig... und kein Gegenstück dazu. Weis jemand wo der hinkommt.

    Und noch einen Stecker:
    [​IMG]

    der geht direkt beim Igniter in den Kabelbaum rein...
    [​IMG]

    Wäre sehr dankbar für sachdienliche Hinweise. :)
     
  7. #6 Ädam`s, 18.08.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    der stecker geht beim e10 in den innenraum.
     
  8. doogie

    doogie Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre natürlich eine Erklärung warum ich da noch kein Gegenstück gefunden hab. :D

    Weist du vielleicht auch was da drauf hängt. Bzw. brauch ich das Ding überhaubt damit der Karren läuft? ?(
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Der übrig gebliebene Unterdruckschlauch gehört vermutlich zum Aktivkohlebehälter der beim linksgelenkten E10 unterm Hauptbremszylinder sitzt.

    mfg Eric
     
  10. doogie

    doogie Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Aktivkohlefilter gibts nicht mehr... :D also den auch zu. :]
     
  11. #10 Ädam`s, 19.08.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    da ist 1x duerplus, einmal zündungsplus und was noch weiß ich jetzt nicht aus em kopf
     
  12. MR25

    MR25 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    danke,
    sehr schöne jetzt sind alle schläuche da wo sie hin müssen.

    hat schon jemand erfahrung mit dem kabelbaum umbau den eine amerikanische firma macht gemacht?
    gibts bei ebay.com weiß den namen jetzt grad nicht..wenn man 4agze eingibt kommt der meist auf der ersten seite
     
  13. #12 Ädam`s, 20.08.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    gospel hat seinen in england umbauen lassen
     
  14. MR25

    MR25 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    bezüglich kabelbaum,
    gibts da eine internetseite? bzw weißt du was er bezahlt hat..
    in ami landkostet es mit versand ca 390euro..
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 morscherie, 21.08.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    bis jetzt noch nicht. und der umbau von aw11 freak verschiebt sich auch noch ein bischen. aber werde auf alle fälle alles aufschreiben.
     
  17. MR25

    MR25 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    habe jetzt soweit alles umgebaut und das getriebe schaltet auch sauber :]
    werde mitte nächsten monats mein kabelbaum zu dem ami schicken,will endlich ne runde mit drehen... :D
    er meinte dauert ca 4 wochen mache dann mal ne meldung ob alles gut geklappt hat..
     
Thema:

4agze(wohin mit den Schläuchen)

Die Seite wird geladen...

4agze(wohin mit den Schläuchen) - Ähnliche Themen

  1. AE86 - Fragen 4AGZE bzw. 4AGE

    AE86 - Fragen 4AGZE bzw. 4AGE: Hallo Leute! Was ist beim Umbau (grob) auf einen 4AGZE beim AE86 notwendig? Theoretisch müsste der doch 1:1 passen! Braucht man eventuell ein...
  2. celica servo druck schlauch

    celica servo druck schlauch: [suche] celica t16, 2.0 16v druckschlauch servopumpe!!!! Siehe Foto
  3. Celica st185 Bremssattel/Schlauch Schraube

    Celica st185 Bremssattel/Schlauch Schraube: Nabend, hoffe mal hab den richtigen Bereich ausgewählt aber hab ein Problem und zwar, was kann ich tun wenn das Gewinde ausgelutscht ist am...
  4. Corolla E10 Schlauch vom Motor zum Heizungsventil

    Corolla E10 Schlauch vom Motor zum Heizungsventil: Ich suche einen Schlauch vom Motor zum Heizungsventil. Am besten mit den zugehörigen Schellen für die Befestigung. Wer was passendes da hat,...
  5. Corolla E10 Schlauch vom Heizungsventil zum Wärmetauscher

    Corolla E10 Schlauch vom Heizungsventil zum Wärmetauscher: Ich suche einen kleinen Schlauch vom Heizungsventil zum Wärmetauscher. Am besten mit den zugehörigen Schellen für die Befestigung. Wer was...