4agze verdichtungsverhältnis

Diskutiere 4agze verdichtungsverhältnis im Motor Forum im Bereich Tuning; hy Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich beim 4agze das verdichtungsverhältnis ausrechnen kann? Ich habe schon ein paar formel gefunden......

1. Raziel

Raziel Senior Mitglied

hy
    Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich beim 4agze das verdichtungsverhältnis ausrechnen kann?
    Ich habe schon ein paar formel gefunden... versteh davon aber leider nicht viel.
    Wie kann ich Vc ausrechnen?
    Wie rechne ich die verdichtung wenn ich eine dickere MKD habe?
    Mfg

2. Anzeige

schau mal hier: 4agze verdichtungsverhältnis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmutzi1990, 28.03.2012
    schmutzi1990

schmutzi1990 Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
  4. Raziel

Raziel Senior Mitglied

Danke dir :)

Thema:

4agze verdichtungsverhältnis

Die Seite wird geladen...

4agze verdichtungsverhältnis - Ähnliche Themen

1. 4AGZE - Freiläufer?

4AGZE - Freiläufer?: Hallo, ich bräuchte bitte jemand, der mir bestätigen kann, dass der 4AGZE ein Freiläufer ist. Oder eine Methoder, wie man das erkennt. Danke.
  2. Suche Swap für Mr2 AW11 (Blacktop, 4AGZE, Beams, 7AGE)

Suche Swap für Mr2 AW11 (Blacktop, 4AGZE, Beams, 7AGE): Ich suche einen stärkeren Motor für meinen Renner...also falls einer was liegen hat....oder evtl. auch als Schlachter stehen hat...ich wäre...
  3. Starlet KP61 - 4AGZE/4AGE Umbau mit Straßenzulassung in DE

Starlet KP61 - 4AGZE/4AGE Umbau mit Straßenzulassung in DE: Hallo zusammen, ein Freund von mir in England will seinen Toyota Starlet KP61 mit einem 4AGZE Motor verkaufen und ich bin interessiert, aber ich...
  4. AE86 - Fragen 4AGZE bzw. 4AGE

AE86 - Fragen 4AGZE bzw. 4AGE: Hallo Leute! Was ist beim Umbau (grob) auf einen 4AGZE beim AE86 notwendig? Theoretisch müsste der doch 1:1 passen! Braucht man eventuell ein...
  5. Toyota AW11 Targa 4agze

Toyota AW11 Targa 4agze: Toyota AW11 Targa baujahr 1989 zum aufbauen. Mir fehlt leider die Zeit um den Mr2 fertig zu bekommen, deshalb muss ich mich leider von ihm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden