4agze kolben und einspritzdüsen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Thrill, 18.10.2007.

1. Thrill

Thrill Grünschnabel

Hallo ich will meinen 4agze ein wenig mehr aufblasen und ich suche schmidekolben und grössere einspritzdüsen kann mir da jemand ne adresse geben Mfg martin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gunhed

gunhed Junior Mitglied

tach auch!!!

bitte schön klick

aber mal so nebenbei warum willste andere kolben verbauen wenn es noch andere möglichkeiten gibt!! die günstiger sind als andere kolben!!

mfg christian

4. Thrill

Thrill Grünschnabel

was für andere möglichkeiten Bitte Und danke schon mal für den link

5. #4 gt4stef, 18.10.2007
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Einspritzdüsen gibts von HKS, GReddy/ Trust, Blitz, usw., oder du verwendest die von anderen Autos, im Netz hab ich mal einen AE86 mit EvoIII-Düsen gesehen.

Kolben gibts von HKS, Toda, JE usw.

6. timber

timber Guest

was genau hast du vor?

7. gunhed

gunhed Junior Mitglied

wenn du mehr erfahren willst komm am sonntag um 12:00 zur kfz-werkstatt hinter der der Aral tanke bräuckerweg 122 menden. Dann kann ich Dir mehr erzählen!!

gruß Christian

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Thrill

Thrill Grünschnabel

ok ich komme am samstag um 12 uhr bis samstag
    achso was ich vor habe ich will meinen 4agze ein wenig mehr aufblasen und da denk ich brauche ich andere kolben und pleul und alles was da zugehört mein ziel is 220 ps mfg martin

10. #8 Mr. ZLET, 19.10.2007
    Mr. ZLET

Mr. ZLET Junior Mitglied

Kannst auch mal bei Wössner schauen. Die haben auch für diverse Toyotas geschmiedete Kolben im Programm. Das Preis- Leistungs-Verhältnis passt auf jeden Fall. Habe auch Wössners verbaut und bin ganz zufrieden damit. Vorgeschriebenes Kolbenspiel ist 0,08. Fahre derzeit ca. 315 - 320 PS, kenne aber genug Leute, die die Kolben mit 400 - 500 PS (C20LET) ohne Probleme bewegen. Voraussetzung ist aber bei so einer Leistung natürlich ne ordentliche KB-Spritzkühlung.

Thema:

4agze kolben und einspritzdüsen

Die Seite wird geladen...

4agze kolben und einspritzdüsen - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 einspritzdüse in der Ansaugbrücke

3sge gen3 einspritzdüse in der Ansaugbrücke: Hallo, wie oben beschrieben such ich die einspritzdüse welche vorn an der Ansaugbrücke hängt. Für den gen3 3sge mit 170/175ps
  2. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?
  3. Einspritzdüsen für 1,8l 7afe Carina 3

Einspritzdüsen für 1,8l 7afe Carina 3: Hallo, Ich suche einen Satz "Blaue" Einspritzdüsen für den 1,8l 7afe aus der Caritas 3 Kombi. Wäre super wenn hier jemand welche hat. Einfach...
  4. 3sGTE gen2 800cc Einspritzdüsen

3sGTE gen2 800cc Einspritzdüsen: Hey, Möchte 800cc Einspritzdüsen verbauen bei meinem 3sGTE. Will den Druck heben auf 1,2 bar mit Mamba Turbo und das gemisch soll dann auch...
  5. Suche Mahle Kolben 3sgte 86,5mm

Suche Mahle Kolben 3sgte 86,5mm: Hat einer Mahle Schmiedekolben rumliegen für den 3sgte?