4agze Klopfsensor HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Raziel, 08.08.2009.

  1. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    beim versuch den klopfsensor auszubauen ist mir meiner leider kaputt gegangen. :( :( :(
    ich habe gehört das der vom 7afe passen soll.
    hat jemand zufällig ein da den er mir verkaufen will?? ?(
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doogie

    doogie Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mir is genau das gleiche passiert... der vom 4AGE passt genau so... falls dir das weiterhilft...
     
  4. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    bist du dir 100% sicher?
    wenn ja würde mir das weiter helfen.
    mfg
     
  5. doogie

    doogie Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Jap, bin mir sicher, habs ja bei mir so gemacht...

    Is der gleiche Stecker und das gleiche Gewinde... und der Motor hat bis jetzt keinen Fehlercode dazu rausgegeben... also würde ich sagen das passt. :)
     
  6. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Achtung!

    Vorsicht mit dem Wechseln von Klopsensoren. Die Sensoren können zwar von den Abmessungen her passen doch kann die Empfindlichkeit stark abweichen!
     
  7. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte man ja problemlos über die Teilenummern prüfen können.
    Aber wenn wir schon beim Tips geben sind,unbedingt das Anzugdrehmoment einhalten ;)

    Mfg gt16
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. doogie

    doogie Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    RE: Achtung!

    wird sich bei mir höchstpersönlich zeigen obs passt oder nicht... da ich meinem Motörchen keinen billig Sprudel zuführen werde mach ich mir allerdings weniger sorgen... und sollte der vom 4AGE tatsächlich noch empfindlicher sein als der vom GZE wird mir eh nix anderes übrig bleiben als ihn zu tauschen, denn das Klopfsensor Problem vom GZE wurde ja schon behandelt hier im Forum, nicht wahr raziel. :D
     
  10. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
Thema:

4agze Klopfsensor HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

4agze Klopfsensor HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...