4agze.. KAT ??

Diskutiere 4agze.. KAT ?? im Oldies Forum im Bereich Toyota; hallo, habe mich stark belesen, bin jedoch nicht wirklich klüger geworden! gab es den 'gze nur mit KAT - oder wurde der im aw11 auch ohne...

  1. #1 AE82_GTtwincam, 22.09.2008
    AE82_GTtwincam

    AE82_GTtwincam Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe mich stark belesen, bin jedoch nicht wirklich klüger geworden!

    gab es den 'gze nur mit KAT - oder wurde der im aw11 auch ohne verbaut?? denn was ich so mitbekommen habe gabs den 'gze (je nach quelle) ab 1986/87 ?!

    und der mr2 wurde meines wissens nach bei uns mit dem 4age bis '88 ohne KAT angeboten - bin jedoch total unschlüssig da der 'gze ja nicht bei uns angeboten wurde, und amerikanische modelle z.B. hatten den KAt auch schon früher -
    oder nicht ??

    danke im voraus..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    4agze gab es meines wissens nach nur mit kat
     
  4. #3 MR2AW11Freak, 22.09.2008
    MR2AW11Freak

    MR2AW11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Da es es den gze bi uns nie gab und der Kat in den USA schon früher gefordert wurde wird es den wohl nicht ohne Kat gegeben haben
     
Thema:

4agze.. KAT ??

Die Seite wird geladen...

4agze.. KAT ?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

    Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...
  2. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  3. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

    Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  4. AE86 - Fragen 4AGZE bzw. 4AGE

    AE86 - Fragen 4AGZE bzw. 4AGE: Hallo Leute! Was ist beim Umbau (grob) auf einen 4AGZE beim AE86 notwendig? Theoretisch müsste der doch 1:1 passen! Braucht man eventuell ein...
  5. KAT Freibrennen um AU zu bestehen

    KAT Freibrennen um AU zu bestehen: Moin, war vor 2 Wochen mit mein Toyota Corolla E9 Baujahr 1991 (Benziner) beim TÜV und unter anderem waren die Abgaswerte etwas zu hoch so das ich...