4AGZE - ECU Pinbelegung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Marius, 09.11.2006.

  1. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Kennt jemand ECU Pinbelegung eines 4AGZE Motor ?



    gruß
    marius
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thrillseeka, 09.11.2006
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
  4. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Ja, so was ähnliches haben die Jungs auch, aber es stimmt angeblich nicht..... ?(
    Ein Paar Leute in Forum hatten schon mit dem Motor zu tun gehabt und vielleicht haben die eigene "Notizen", was die ECU angeht.
     
  5. #4 Thrillseeka, 09.11.2006
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Es müsste irgendwo online ein orig. Toyota Handbuch PDF geben (ich glaub auf celicatech.com oder so) war zumindest eines vom 4AGE Blacktop. Vlt. gibts dort was vom GZE auch?
     
  6. #5 echt_weg, 09.11.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    mach doch einfach die ecu auf. die belegung ist bei toyota auf den platinenen abgedruckt
     
  7. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Aha, das ist schon ein Info :), hab davon nix gewusst.

    Thx.
     
  8. #7 morscherie, 10.11.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    das habe ich auch nicht gewust. werde mal nachsehen bei einer ecu die noch rumliegt ;)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 masterhmertel, 12.11.2006
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    Fahr mal zum Stemmer ob der evtl ein Handbuch rumliegen hat (kann ja sein ) Der hat mir auch letztens den Ecu Pinout für die Sainz kopiert .

    Und überhaupt warum weiß ich noch nichts davon was du vorhast :motz

    ;)

    Du könntetst auch den Xlarge anschreiebn der müßte eigentlich auch alles da haben .
     
  11. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST

    Danke für Infos ;),

    Wüsste nicht, daß Toyoda Händler hier im Lande Ahnung von 4AGZE haben ( hatte beim Reiniger und Zienecker gefragt, ohne Erfolg ).

    Ich hab zur Zeit noch nicht vor ;), versuche nur ein Paar Kumpels zu helfen.
    Die Motoren liegen schon in der Garage, jetzt sollten die ihren Platz im Corollas finden, aber das ist nicht so einfach, wie die Jungs sich daß vorgestellt hatten........... :(



    gruß
    marius
     
Thema:

4AGZE - ECU Pinbelegung

Die Seite wird geladen...

4AGZE - ECU Pinbelegung - Ähnliche Themen

  1. ECU für 3SGTE GEN2 auf GEN3 (AEM ECU 30-1121 auf ST205)

    ECU für 3SGTE GEN2 auf GEN3 (AEM ECU 30-1121 auf ST205): Hallo zusammen, ich habe ein AEM 30-1121 das für einen MR2 Turbo von 93-95 passt; dies sollte ein GEN2 sein. Welche Kabel muss ich umpinnen,...
  2. AE86 - Fragen 4AGZE bzw. 4AGE

    AE86 - Fragen 4AGZE bzw. 4AGE: Hallo Leute! Was ist beim Umbau (grob) auf einen 4AGZE beim AE86 notwendig? Theoretisch müsste der doch 1:1 passen! Braucht man eventuell ein...
  3. biete: 2zz-ge motor+getriebe+ecu & rota grid 18"x9,5/10"

    biete: 2zz-ge motor+getriebe+ecu & rota grid 18"x9,5/10": hallo. ich biete ein celica ts 190ps motor/getriebe/kabelbaum/ecu mit +-260000km, mit neu dichtungen & ZKD & lift bolts, aluminium ölwanne. gut...
  4. Problem mit Mine's ecu 3S-GTE Celica ST185

    Problem mit Mine's ecu 3S-GTE Celica ST185: Hallo Ich habe hier meine 1990er Celica Turbo 4WD St185, welche sich noch im Originalzustand befindet. (170'000 Km) Ich möchte die Leistung etwas...
  5. ECU Programmier Kabel gesucht

    ECU Programmier Kabel gesucht: Ich bin komplett neu in diesem Forum und habe habe keine Vorkenntnisse. Für einen Bekannten habe ich den Auftrag folgendes zu besorgen: ECU...