4ageBT in Lotus Elise

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von arte, 12.06.2009.

  1. arte

    arte Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wiviel Drehzahl haltet ein originaler BTop aus und ab wasfuer einer Drehzahl schaltet man den VVt und bei wieviel ab .Danke im voraus arte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --Sunny--, 12.06.2009
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich nehme an du sprichst vom serien-motor, in dem fall fehlt eine frage

    bei wieviel drehzahl ist das limit der serien-nochenwellen erreicht?

    greetz
     
  4. arte

    arte Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das Problem liegt bei den Pleuelschrauben. mfg arte
     
  5. #4 Devil Tuning, 12.06.2009
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    mit serien schrauben MAX 8500 mit ARP Schrauben sind 9000-9500 machbar.
    VVT Schaltpunkt ist abhänig von Nockenwellen und anderen sachen.
    serie ein bei 4400 aus bei ca 7000.

    gruss devil
     
  6. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Nicht ganz richtig. VVT schaltet last- und drehzahlabhängig. Los gehts schon bei ganz niedrigen Drehzahlen. Z.B. Vollgas bei 1500 Umdrehungen -> VVT ein. Bleibt ein bis ca. 6500, dann geht es aus, auch unter Vollast.
     
Thema:

4ageBT in Lotus Elise

Die Seite wird geladen...

4ageBT in Lotus Elise - Ähnliche Themen

  1. Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem

    Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem: Hallo mein Lotus Cup 260 Bj2007 hat einen Motorschaden (Toyota 2ZZ-GE Motor mit Kompressor) - oder doch nicht? Problem: Bei gemütlicher fahrt...
  2. Drifttraining mit dem Lotus Caterham am N-Ring

    Drifttraining mit dem Lotus Caterham am N-Ring: Vor ein paar Wochen haben wir meinem Vater zum 50 ein Drifttraining am N-Ring geschenkt. War zwar nur ein Schnupperkurs... aber sehr Interessant,...
  3. Lotus Exige Cup 260 (MY 2010)

    Lotus Exige Cup 260 (MY 2010): Hallo Gemeinde... Hab mir nach nun knapp eineinhalb Jahre nach dem Verkauf meiner Exige S wieder was mit "Toyota-Herz" gegönnt. Nachdem mein...
  4. Trivia-Frage: Verbindung zwischen Lotus Esprit und Toyota?

    Trivia-Frage: Verbindung zwischen Lotus Esprit und Toyota?: Servus, da ich in einem anderen Blog über dieses Thema gestolpert bin und das recht interessant finde: Was hat dieser Lotus Esprit [IMG] mit...
  5. Service Plan fuer 2zzge in Lotus

    Service Plan fuer 2zzge in Lotus: Hallo Mich Interrisiert der Serviceplan fuer 2zzge in der Lotus Elise 111r mfg arte