4age spinnt

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von babarischer, 22.06.2009.

1. #1 babarischer, 22.06.2009
    babarischer

babarischer Junior Mitglied

HILFE.
    bei meinem AE86 spinnt der Motor.
    Seit letzter Woche hab ich Probleme beim Beschleunigen, erst schaltet sich der Motor (bzw nach meiner Meinung die Zündung) nach 5500, dann nach 4500, 3500 bis hin zu 1500 U/min ab. Hab echt kein Plan was das sein könnte. Fehler sind keine abgelegt und vorallem der Fehler kommt nur sporatisch vor und immer genau dann wann ich ihn nich brauch.
    Drosselklappenpoti is ok;

vllt hatte das ja schon jemand.

thx
    babarischer

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 22.06.2009
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

was meinst du mit, die zündung schaltet ab? Evl. zündverteiler, -spulen?

4. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Der Leerlaufkontakt im Poti auch?

Thema:

4age spinnt

Die Seite wird geladen...

4age spinnt - Ähnliche Themen

1. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  2. Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop

Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop: Hallo, bin auf der Suche nach einem originalen Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Bitte alles anbieten. Gruß
  3. Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage

Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage: Hallo zusammen! Gestern war ich mit einem Toyota Corolla Baujahr 2005 in der Waschanlage und der Wagen wurde vorher von mehreren Mitarbeitern per...
  4. 4age Rennmotor

4age Rennmotor: Toyota 4age Motor Ferea Ventile, Catcam Nockenwellen mit großen Stößeln und verstärkten Federn. Pauter Pleul, Wiseco Kolben, 45er Einzeldrossel,...
  5. Abgaskrümmer 4age 20V Blacktop.

Abgaskrümmer 4age 20V Blacktop.: Hallo, bin auf der Suche nach einem Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Gruß