4AGE SK ITB Sports Injection Kit

Diskutiere 4AGE SK ITB Sports Injection Kit im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, da ich mir eine gebrauchte Einzeldrossel von OER (früher SK Sanyo) zugelegt habe, würde mich interessieren ob dieses Kit im...

1. #1 MatthewG, 12.01.2009
    MatthewG

MatthewG Mitglied

Hallo Leute,
    da ich mir eine gebrauchte Einzeldrossel von OER (früher SK Sanyo) zugelegt habe, würde mich interessieren ob dieses Kit im deutschsprachigem Raum noch wer verbaut hat.

Siehe: http://www.cartronicjapan.com/oer_sib.htm

danke mfg martin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4AGE SK ITB Sports Injection Kit

Die Seite wird geladen...

4AGE SK ITB Sports Injection Kit - Ähnliche Themen

1. starlet p9 body kit

starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM
  2. Auris Touring Sports Gepäck / Hunde Gitter / Netz 64230-02010

Auris Touring Sports Gepäck / Hunde Gitter / Netz 64230-02010: Originales voll funktionsfähiges Hundeschutzgitter / Netz Part No 64230-02010 normale Gebrauchsspuren Verkauf von privat Preis: 75 VB [IMG]
  3. "Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance

"Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance: "Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance Neu Ölkühler mit 15 Reihen(Trust Style) inkl. 2 schwarzen AN 10(Dash 10)...
  4. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  5. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...