4age silvertop hilfe!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von jones265, 23.05.2008.

  1. #1 jones265, 23.05.2008
    jones265

    jones265 Guest

    ich hab jetzt endlich meinen silvertop eingebaut und verkabelt.mein problem!motor rußt und lauft zu fett.wenn ich LMM abstecke zeigt das keinerlei wirkung.LMM hat im lehrlauf 5V spannung,bei vollgas >1V spannung . mein 16V arbeitet mit 12V und genau andersrum, im lehrlauf 1V bei vollgas 12V.wer kann mir weiterhelfen mfg.jones 265
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    :rolleyes:

    zu fett = schwarzer rauch = zuviel benzin/ zu wenig luft

    dass du zuziel einspritzt ist ja sehr unwahrscheinlich also bekommt dein motörli nicht genug luft

    ich tippe auf nen fehler beim einbau... stecker vergessen, schläuche falsch, vergessen oder undicht
     
  4. #3 Devil Tuning, 23.05.2008
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    dann sollte er aber normal ausgehen da die Benzinpumpe (FC) drüber gesteuert wird.
    Prüfe mal deine Verkabelung.
     
  5. #4 jones265, 23.05.2008
    jones265

    jones265 Guest

    das ist richtig.dazu mus ich sagen das ich den motor in ein crossauto eingebaut habe bei dem ich die benzinpumpe direkt ansteuere.also ich habe am LMM pin 1 u.2 (benzinpumpe)nicht belegt.hab auch am steuergerät alle meiner meinung nach unwichtigen pins (klima,diagnose,bremslicht usw.nicht belegt.der einzige wo ich mir nicht sicher bin,ist der EVAP sensor.sagt mir gar nichts!ist nach meinen recherchen tankentlüftung?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4age silvertop hilfe!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

4age silvertop hilfe!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

    Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  4. Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop

    Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop: Hallo, bin auf der Suche nach einem originalen Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Bitte alles anbieten. Gruß
  5. 4age Rennmotor

    4age Rennmotor: Toyota 4age Motor Ferea Ventile, Catcam Nockenwellen mit großen Stößeln und verstärkten Federn. Pauter Pleul, Wiseco Kolben, 45er Einzeldrossel,...