4age silvertop hilfe!!!!!!!!

Diskutiere 4age silvertop hilfe!!!!!!!! im Motor Forum im Bereich Tuning; ich hab jetzt endlich meinen silvertop eingebaut und verkabelt.mein problem!motor rußt und lauft zu fett.wenn ich LMM abstecke zeigt das keinerlei...

  1. #1 jones265, 23.05.2008
    jones265

    jones265 Guest

    ich hab jetzt endlich meinen silvertop eingebaut und verkabelt.mein problem!motor rußt und lauft zu fett.wenn ich LMM abstecke zeigt das keinerlei wirkung.LMM hat im lehrlauf 5V spannung,bei vollgas >1V spannung . mein 16V arbeitet mit 12V und genau andersrum, im lehrlauf 1V bei vollgas 12V.wer kann mir weiterhelfen mfg.jones 265
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    :rolleyes:

    zu fett = schwarzer rauch = zuviel benzin/ zu wenig luft

    dass du zuziel einspritzt ist ja sehr unwahrscheinlich also bekommt dein motörli nicht genug luft

    ich tippe auf nen fehler beim einbau... stecker vergessen, schläuche falsch, vergessen oder undicht
     
  4. #3 Devil Tuning, 23.05.2008
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    dann sollte er aber normal ausgehen da die Benzinpumpe (FC) drüber gesteuert wird.
    Prüfe mal deine Verkabelung.
     
  5. #4 jones265, 23.05.2008
    jones265

    jones265 Guest

    das ist richtig.dazu mus ich sagen das ich den motor in ein crossauto eingebaut habe bei dem ich die benzinpumpe direkt ansteuere.also ich habe am LMM pin 1 u.2 (benzinpumpe)nicht belegt.hab auch am steuergerät alle meiner meinung nach unwichtigen pins (klima,diagnose,bremslicht usw.nicht belegt.der einzige wo ich mir nicht sicher bin,ist der EVAP sensor.sagt mir gar nichts!ist nach meinen recherchen tankentlüftung?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4age silvertop hilfe!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

4age silvertop hilfe!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...