4AGE probleme mit drehzahl

Diskutiere 4AGE probleme mit drehzahl im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe probleme mit nem 4age kat motor (aw11) , wenn er kalt ist, läuft er einwandfrei, sobald er wassertemperatur bekommt, geht die...

  1. #1 Celi fan, 15.09.2009
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    Hallo,

    ich habe probleme mit nem 4age kat motor (aw11) , wenn er kalt ist, läuft er einwandfrei, sobald er wassertemperatur bekommt, geht die öl-temperatur anzeige in den keller, geh ich über 1.500 steigt die öltemperatur sichtbar an und bleibt in der mitte.
    Die leerlaufdrehzahl geht auf 400 U/min, und der motor macht einen piep-ton wie z.b. Wenn man den schlüssel abziehnt und das licht anlässt, oder tür auf und der schlüssel noch steckt. wenn der Lüfter angeht, flackert die ausenbeleuchtung, (auch bei drehzahlen von 4.000)

    der motor hat knappe 200.000 Km
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doogie

    doogie Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich schwer nach einem Masse-Problem an.

    Check mal die Massekabel/Masseverbindungen durch. Korrodierte Stellen mal gut mit der Drahtbürste behandeln. Bzw. auch checken ob ein Massekabel an der Übergabestelle geknickt ist.
     
Thema: 4AGE probleme mit drehzahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öldruckprobleme 4age

Die Seite wird geladen...

4AGE probleme mit drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

    RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  5. Corolla E12 1.4, zu hohe Drehzahl?

    Corolla E12 1.4, zu hohe Drehzahl?: Hallo Leute, auch ich gehöre seit dem letzten Wochenende zum Kreis der Toyota-Besitzer und habe mich für einen gut erhaltenen Corolla E12 1.4...