4AGE Probleme im Teillast Bereich

Diskutiere 4AGE Probleme im Teillast Bereich im Motor Forum im Bereich Technik; Ich bitte um Hilfe, da ich momentan ratlos bin. Mein 4AGE Smallport den ich vor 2 Jahren umgebaut habe, ruckelt seit der Wiederbelebung nach dem...

  1. #1 optifit, 02.06.2010
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Ich bitte um Hilfe, da ich momentan ratlos bin.

    Mein 4AGE
    Smallport den ich vor 2 Jahren umgebaut habe, ruckelt seit der Wiederbelebung nach dem Winter.

    Letztes Jahr war noch kein Ruckeln.

    Ich habe folgendes gemacht:
    Klicke bitte Hier
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 05.06.2010
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ?(
     
  4. #3 Swiss Didiboy, 05.06.2010
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    rostige Einspritzdüsen ?? ( Wasser im Kraftstoffsystem )
     
  5. #4 optifit, 05.06.2010
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Also das ist es leider nicht.
    Ich habe die alten Düsen ausgenaut, an eine Letung mit einer Kraftstoffpumpe gemacht und abstrahlen lassen mit dem SST.
    Der Strahl ist 1A an allen 4.
    ich habe den Tank ausgebaut und die Pumpe und Filter getauscht.

    Ich nehme doch an das es an der Lambdasonde liegt, denn wenn ich die abziehe, ist es nicht weg, aber besser.
    Dann hat er unten rum auch mehr Leistung.

    Ich habe nur aus dem Corolla GTI die Lambdasonde übernommen.
    die vom 4AGE mit TVIS habe ich noch.
    Nur sind die Kabelfarben anders.
    Ist das die Selbe?
     
  6. #5 morscherie, 05.06.2010
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    müsten die selben sein. habe ein vom rav4 im p7 wegen der hezung und schraubgewinde.
     
  7. #6 clubman, 05.06.2010
    clubman

    clubman Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich hatte vor ein paar Jahren ziemlich genau das gleiche Problem, im Endeffekt war es die Lambdasonde. Hab jetzt eine Nachbausonde von unifit drin und funktioniert tadellos.

    Mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4AGE Probleme im Teillast Bereich

Die Seite wird geladen...

4AGE Probleme im Teillast Bereich - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Probleme XA3

    Probleme XA3: Moin Ich möchte mir einen RAV 4 XA3 zulegen.4x4 Benziner 152 PS. Wo liegen die Schwachstellen bei diesem Auto ? Hab viel im Netz gelesen und von...
  3. Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme

    Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme: Hallo, Es betrifft mein Corolla E9 Liftback, Baujahr 1991 mit original 60000 km - also fast "neu". Die Zentralverriegelung wird nur von der...
  4. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

    4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...